DF Hamburg-Gruppe?

• Hui ui, ick freu' mir auch schon ganz viel dolle...und Neela erst. :D

Bin am Überlegen, ob ich das Roslili auch mitnehmen soll.

Mit beiden zusammen war ich bis jetzt nur gaaanz alleine unterwegs, da ging es immer ganz gut.
    Nur ist Rosi momentan ein bissi, naja, ich sage mal, richtig terriermäßig drauf und meint unter anderem sie müsse nicht mehr ganz zu mir ran kommen, wenn Neela das schon für sie übernimmt. :roll:

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Doch, nimm Rosi doch auch mit, dann sind die Terrier auf jeden Fall in Überzahl! :D

Feivel ist übrigens gestern auch getrimmt worden. Also falls ihr einen Westie erwartet, dann muss ich euch leider enttäuschen. Er ist jetzt 'ne Mischung aus Bergziege, Katze und Kaninchen. :hust:

• Selbst Loulou und Max werden unterschiedlich "frisiert". Liegt daran, dass Loulou einfach kein Westiefell bekommen will. Naja... Loulou unsere Zaubermaus... mal gucken wie es wird..

• Zitat

Liegt daran, dass Loulou einfach kein Westiefell bekommen will. Naja... Loulou unsere Zaubermaus... mal gucken wie es wird..

Die Hündin von heute trägt ja auch lieber Elefant :reib: Ist doch mal was anderes als dieses ewig langweilig weiße Westiefell! ;)

• Liebe Sarah,

ich mag dich wirklich gern und kann über vieles lachen.

Doch im Hinblick auf Loulou bin ich gerade sehr sensibel. Ich nehme ihr Problem sehr ernst und finde ihren Anblick NICHT SCHICK. Ich weiß du hast es nicht so gemeint. Bin wirklich etwas empfindlich im Moment.

Werden wohl lieber Morgen Zuhause bleiben. Hab einfach Angst, dass Loulou doch was aufschnappt, was sie nicht darf. Sind halt heilfroh endlich mit der Ausschuss-Diät anfangen zu können.

Wir wünschen euch mega viel Spaß. Nicht bös sein. Wenn es Loulou besser geht werden wir bestimmt wieder kommen.

Lieben Gruß

• Ok, entschuldige, war wirklich nicht bös' gemeint. Manchmal hilft es ja, wenn man etwas mit Humor untermalt. :umarmen:

Hab vorhin mal bei Megazoo geschaut, ob die was "pferdiges" haben, leider haben sie im Moment nicht mal Fleisch (sonst aber schon). Aber fast 5 Euro pro Kilo. Mir ist noch eingefallen, dass man, was Knabberzeugs betrifft, Pferdefleischstreifen dörren kann. Vielleicht kommst du ja irgendwo an Stückfleisch. In Bramfeld gibt es ja zum Beispiel Sellmer, den Ross-Schlachter.

• Gehen wir eigentlich über Feld&Wiesen usw? Überlege nur gerade was für Schuhe ich anziehe, war dort ja noch nie. :roll: Freue mich aber schon auf Morgen, werde davor im Tierheim Süderstraße vorbei schauen und die Hunde begutachten. :D

• Zitat

Gehen wir eigentlich über Feld&Wiesen usw? Überlege nur gerade was für Schuhe ich anziehe, war dort ja noch nie. :roll: Freue mich aber schon auf Morgen, werde davor im Tierheim Süderstraße vorbei schauen und die Hunde begutachten. :D

Das sind unfestigte Feldwege....Und da wir Tauwetter haben, sollten es nicht unbedingt 200Euro-Sneaker sein, die du trägst.... :D ...von denen könntest du dich eh bald mal verabschieden, schicke Schuhe haben am Hundehalter nichts zu suchen! :lol:

• :D Ok, dann ziehe ich festes Schuhwerk an. 200 Euro-Schuhe habe ich eh nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Das Geld stecke ich lieber in meine "Hunde-Kiste" für die ganzen Anschaffungen später. :smile: So ich werde jetzt schlafen gehen, freue mich auf Morgen. Bis dann, gute Nacht. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!