DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Nehm ihm einen Knochen zum knabbern unterm Tisch mit ;) .

Viel Spaß und Erfolg :D

Hast du keine Lust mehr zu Treffen zu kommen? Haben dich schon lange nicht mehr gesehen... =)

• Jaaaa, das wäre toll, wenn Marlis auch mitkommen würde.
      Dann treffen sich die Vielleicht-Halbgeschwister auch mal. ;)

_____

Sind wieder zurück.
      Hab ihm ein Schweineohr mitgenommen, aber das wollte er nicht.
      Feivel und ich waren vorher zwei Stunden mit zwei Bekannten und ihren Hunden draußen und die drei Hunde haben ordentlich getobt - das hat richtig Spaß gemacht und war schön anzusehen.
      Er war dementsprechend kaputt im Restaurant, nachdem alle Geburtstagsgäste begrüßt worden sind, hat er sich auch relativ schnell hingelegt, aber sein Schweineohr wollte er nicht.
      Aber er hat sich gut benommen, also können wir bald mal wieder MIT Hund essen gehen. :smile:

• Moin,

ein lustiges Erlebnis hatte ich mal bei einem China-Restaurant.

Ich habe vorher angerufen, um zu fragen, ob ich auch einen Hund mitbringen darf. Fragt die Frau mich am Telefon "zum hier essen oder zum mitnehmen?"

Das wurde Lejas erster Besuch in einem Restaurant und sicherlich nicht der letzte. Sie lag ruhig unterm Tisch und hat gepennt. Meine Nichten haben da mehr Radau gemacht...

• Zitat

Ich habe vorher angerufen, um zu fragen, ob ich auch einen Hund mitbringen darf. Fragt die Frau mich am Telefon "zum hier essen oder zum mitnehmen?"

:lachtot: :lachtot:

• Wenn Marlis nicht am Essen zubereiten ist für die Hunde (wenn wir dann endlich das Pferdefleisch haben :roll: ) und ihr Freund tatsächlich unterwegs ist kommt sie GANZ GANZ SPONTAN dazu. Dann auch mit allen Dreien :hust:

• Moin Zusammen,

ich würde mich der Runde gerne anschließen, falls Ihr nichts dagegen habt und es bei mir zeitlich passt. Ich habe allerdings (noch) keinen Hund und würde die nette Runde gerne als eine Art "Info-Tag" nutzen und mich mit Euch über die Hundehaltung usw. austauschen. Natürlich nur wenn das für Euch in Ordnung ist!? Ich hole mir zwar schon seit einiger Zeit Informationen aus dem Internet, aber würde mir gerne mal ein genaueres Bild von einer spielenden Hunderunde und den unterschiedlichen Rassen machen. Und wenn man Informationen direkt bekommt und auch noch bei Unklarheiten nach fragen kann, finde ich es immer besser als nur im Internet zu lesen. Hoffe Ihr wisst was ich meine und habt nichts dagegen wenn ich Eurem Treffen ohne Hund beiwohne, würde mich freuen. :smile:

Schönen Abend Euch, gruß Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!