DF Hamburg-Gruppe?

• Zitat

Ich hoffe das ist nur so eine spätpubertäre Phase. :/

Haha, spätpubertäre Phase :lol: das geht jetzt erst richtig los. ;)
    Aber du hast das gut gemanagt! :gut:

Wir sind auch wieder at home.

• Zitat

Freu mich schon auf die Bilder. Öhm wo kann ich die sehen?

Die Bilder von gestern gehen hier los...
    https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=159

Zitat

PS: Bungee ich bekomm es nicht hin, dir ne Email zu schreiben

Einfach auf den Briefumschlag unter meinem Avatar gehen.... dann wird links unten in der Leiste die Mailadresse eingeblendet... :)

P.S.
    Hallo Fanta,
    schreibst du mir auch ne Mail? Dann schicke ich dir ebenfalls ne Telefonliste, so dass du uns künftig telefonisch erreichen kannst :)

• Zitat

Gern, in der Ecke bin ich ja auch öfter. Nur morgen kann ich nicht...DF-Treffen! :D

Also, wir tigern nächstes Wochenende und in der 2. KW (hab' dann frei :D ) wieder durch die Lohe in Wentorf.

Würde mich sehr über zwei- inkl. vierbeinige Begleitung freuen. :smile:

• Zitat

Bin auch wieder zuhause....endlich. War über eineinhalb Stunden unterwegs bis nach Hause! :shocked: Wird echt Zeit dass das Auto kommt, damit wären es vielleicht 15 min gewesen.

War etwas überrascht und genervt von Bubis Krawalllaune. Ich hoffe das ist nur so eine spätpubertäre Phase. :/

Ansonsten fand ich es toll dass so viele Leute da waren. :gut:

auf jeden Fall wissen wir dass Bubi Odin sehr anziehend findet *ggg*

Das hast Du doch gut im Griff gehabt mit Deinem Bubi.

• oh man, mir ist was ganz blödes passiert. ich hab auf meiner kamera (zu meiner verteidigung, ich hab sie weihnachten erst bekommen) versehentlich die meisten der fotos gelöscht. hatte erst ein paar rübergezogen, dann hat mich die kamera gefragt ob ich alle löschen will - ich ja gedrückt, weil ich dachte ich hätte sie alle auf dem rechner :-(.

die verbliebenen stelle ich gleich ein.

• wir hatten gestern abend noch eine ärgerliche begegnung.

ich bin mit odin raus, letzte kleine runde drehen. kommen uns zwei gutgekleidete damen mittleren alters auf einem ca. 3,5m breiten sandweg entgegen. eine mit einem welpen, eine mit einem kleinen spitz. beide sehen odin und fangen fast zeitgleich an zu schreien ich soll meinen köter(!) anleinen (hä? odin war an der leine). ich den damen zugerufen dass der köter bereits an der leine ist und sie sich nicht zu "ängstigen" brauchen. er mag welpen und auch mit kleinen hunden hat er keine probleme - zudem ich gar keinen kontakt an der leine wünsche.

die beiden ihre hunde (der spitz inzwischen wild kläffend) auf den arm genommen, seitlich abgewand an uns vorbei gegangen (odin fand die hunde auf dem arm natürlich sehr interessant, hat aber nicht hingezogen sondern lediglich neugierig geguckt) und mich munter beschimpft ich hätte meinen hund nicht unter kontrolle, er würde ihre hunde ängstigen, das wäre nötigung, und ausländer sollten sowieso keine großen gefährlichen hunde halten dürfen :headbash: .

da fehlten mir echt die worte und ich hab mich dafür entschieden dies gänzlich zu ignorieren.

• Sagt mal, hat jemand gestern zufällig mein rotes Stirnband und meine schwarze Kapuze gefunden?

Beim Griechen hatte ich sie noch und die im Restaurant sagten, da würde nix mehr liegen..

• Zitat

Super, da freue ich mich.

Samstag? Sonntag? Wann passt es euch am besten?

Wenns um das WE 9./10. geht, da kann ich nur am Sonntag. Das darauf könnte ich auch am Samstag frühen Nachmittag.

Bungee, vielleicht ist der Beagle ja wieder damit stiften gegangen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!