DF Hamburg-Gruppe?
-
-
hallo!
erstmal danke für deine antwort.sie ist dann 12 wochen alt.
wieso warnung?
ist dein hund/hündin stürmisch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser nächstes Treffen ist Anfang Januar und das anschließende ist noch nicht geplant.
Mit 12 Wochen muss man die Kleinen ja auch eher zurück halten.
Und Ayu ist eigentlich nicht sooo stürmisch, aber wenn Welpen dabei sind, dann sorge ich gerne schon im voraus dafür, dass ich immer mindestens ein Auge bei ihr habe
-
Hallo
was ist die kleine denn?
Mit Bubi ging es damals ja auch super, er war doch auch noch nicht so alt, allerdings wollte/konnte er nachher nicht mehr laufen und mußte getragen werden.Wir laufen schon recht gute Strecken, zwar immer mit Stops, aber dann toben die Hunde ja weiter, das heißte 2-4 Stunden Power.
wenn deine kleine nicht zuklein ist könnte man sich mal treffen, ich hab einen Windhund, der allerdings mit ganz kleinen einfach zu wüst wird, daher frage ich.
-
sie ist ein appenzeller sennenhund/eurasier/aussi mischling!
na ja ich kann sie ja tragen (bzw. sie in ihre tragetasche packen) wenn sie müde ist.
ist nur eine frage wenn sie euch zu klein ist...
-
Zitat
Mit Bubi ging es damals ja auch super, er war doch auch noch nicht so alt, allerdings wollte/konnte er nachher nicht mehr laufen und mußte getragen werden.Genau. Er war beim ersten Treffen gerade 4 Monate alt. Er hat sich wacker gehalten...aber irgendwann ist so ein Zwerg halt auch an seinen Grenzen angekommen.
-
-
@ BolleBoxer
Wie alt ist dein Bubi jetzt?
-
Was ich an dieser Stelle außerdem noch anmerken möchte:
Wie man wunderbar an meiner Hose auf dem Foto sieht, nehmen wir auch bei schlechtem Wetter keine Rücksicht und sehen daher manchmal aus wie sau
-
so gross ist sie mit knapp 4 wochen
EDIT: Oh ja riesig - so groß dass sie meinen Bildschirm sprengt
- daher Bild gelöscht - bitte zulässige Größe von 600x600Pixel nicht überschreiten
-
Zitat
@ BolleBoxer
Wie alt ist dein Bubi jetzt?
Ein Jahr und....*zähl* 2 Monate und 5 Tage...geboren am 15.9.2008.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!