DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Interesse bekund'!
Wo wir uns treffen, ist mir egal. Eine bessere Idee als die bisherigen Treffen hab ich nicht - außer vielleicht: St Peter Ording
Aber das scheint mir nicht konsensfähig
Öjendorfer Park, Höltgenbaum - ich fahr, wohin auch immer das Navi mich führt (please Navi-taugliche Adresse
)
Lg, Birgit und Joy
PS Was waren das denn für Unstimmigkeiten mit dem anderen Forum? Sind die beigelegt? Können sie es bitte werden, falls nicht? Triskele, ich möchte dich/euch beim nächsten Treffen wiedersehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo ist denn Mariengrund, Sarah?
Mal was Neues kennenlernen würde mich auch reizen....dann husch... Liste zusammenstellen
ZitatSonntag, 3. Januar
Öjendorfert Park oder Höltigbaum oder Mariengrund
Uhrzeit: ?LinnyQueeny
Pandura
Fantasmita
BigJoy
Pandura
BolleBoxer
Sascha
bungee
tinhasollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach ergänzen
-
Ehrlich gesagt wurde noch garnicht festgelegt dass wir zum Öjendorfer Park fahren?!
-
Zitat
wo ist dennWaldpark Marienhöhe , Sarah?
Mal was Neues kennenlernen würde mich auch reizen....dann husch... Liste zusammenstellen
sollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach ergänzen
schon editiert...:D
-
Wenn euch Imba net zu stressig ist, wäre ich gerne auch wieder dabei.
-
-
Zitat
Wenn euch Imba net zu stressig ist, wäre ich gerne auch wieder dabei.
Wenn er sich nicht wieder mit Bubi kloppt.... Ist er denn inzwischen etwas weniger...
"nervig"?
-
Imba,
ach den stressigen Hund ertragen wir schon, aber das stressige Frauchen ...?
also ich finde, der wird ja langsam älter und reifer, oder?
Also von meiner Seite würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mitkämt!!!
Sarah,
hab grad mal Marienhöhe gegoogelt: Sieht echt schön aus. Aber um Fanta erstmal in unsere Gruppe zu locken, würde ich vll. doch lieber beim Osten bleiben.
Wenn wir sie dann erstmal von uns abhängig gemacht haben, dann nimmt sie vll. beim nächsten Treffen einen weiteren Fahrtweg in kauf, gelle?Da in der Ecke gibt es ganz viele schöne Möglichkeiten. Der Klövensteen ist auch toll. Wollen wir das dann mal für das drauffolgende Treffen im Hinterkopf behalten, dass wir uns dann das übernächste Treffen weiter im Westen machen? Was haltet ihr von der Idee?
Weiß jemand übrigens, was mit Chrissy ist? Würde mich freuen, wenn sie auch mal wieder mit von der Partie wäre.
-
Naja, nachdem er jetzt zweimal recht fies gehetzt wurde und fast gebissen wurde (und er war nicht Schuld, die beiden waren schon auf ihm drauf, bevor er sie gesehen hat), ist er recht ängstlich, und geht er sehr komisch auf fremde Hunde zu, wir arbeiten zwar dran, aber geht nun komisch auf fremde Hunde zu.
Ich muss auch sagen, so wie er bei den Treffen ist, war er sonst nicht, auch nicht wenn wir mit einer großen Gruppe unterwegs waren oder er auf große Gruppen im Park getroffen hat.
Ich würde es gerne probieren, aber dann auch gern eher im Osten von HH, damit ich falls ich vorzeitig heimfahr nicht länger in der Bahn/Auto sitz als beim Treffen bin. -
Zitat
Sonntag, 3. Januar
Öjendorfer Park oder Höltigbaum (oder Waldpark Marienhöhe )
Uhrzeit: ?LinnyQueeny
Pandura
Fantasmita
BigJoy
Pandura
BolleBoxer
Sascha
bungee
tinha
imba1sollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach ergänzen
Mein Votum:
ich würde gerne in den Öjendorfer Park gehen, Höltigbaum waren wir schon zwei Mal mit der DF-Gruppe -
Zitat
Höltigbaum waren wir schon zwei Mal mit der DF-Gruppe
Und warum sagt mir das keiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!