• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Und bislang hab ich mich nur bei einem einzigen Hundetreffen verspätet ;) - und das lag nicht an mir, sondern meinem Nachhilfeschüler! :p

Ich kam noch nieeeee zu spät und musste auch nie gerettet werden... :hust:

• Jana,

danke genau das meinte ich auch in der Wegbeschreibung, diese Sackgasse.
      Wußte nur nicht genau ob da ein Parkplatz ist.
      Jetzt ist ja alles klar. :gut:

Lynn,

das ist doch auch mit dem Bus zu erreichen. Wir kommen auch mit dem Bus!
      Von wo kommst du denn? Villeicht können wir zusammen fahren. :smile:

Marina,

Dafür bekommst du kein Hundekeks! So!
      Mag es nicht wenn ich mir mühe gebe, dass alle den weg gut finden, auch noch Spässchen drüber gemacht werden. Ich bin halt kein Autofahrer und da ist das immer etwas schwierig.
      Das mit dem zu spät kommen war auch nur aufs letzte mal bezogen weil keiner wußte wo wir überhaupt hin mussten, außer du!

• das ist schon ne längere strecke bis ohlsdorf, das bahnfahren ist für rooney immernoch ziemlich stressig weiß nich ob ich ihm da zuviel abverlange :???:

ich kann keine mail schicken, outlook ist nicht konfiguriert :???: :ops:
      hast du eventuell skype, bungee?

• bin jetzt on im Skype -

ansonsten, wenn du auf den Briefumschlag gehst, dann siehst du die Mailadresse ganz unten links eingeblendet, die kannste dann normal über deinen Provider abschicken

EDIT 16:30h
      alles geklärt, Lynn fährt bei mit mit

• Hallo..

ja, ihr könntet Recht haben, was den Gruppenzwang betrifft :hust:

Würde aber dennoch lieber beim nächsten Mal dazu kommen....

Am Sonntag um 16 Uhr ist von meiner Huschu ein Anfänger-Kurs mit kleineren Hunden... Die Alternativ-Gruppe wollte ich mir mal anschauen... Die Hunde in meinem bisherigen Huschu-Kurs sind einfach zu riesig für die Kleine... Riesenpudel, Riesenschnauzer... Das war selbst mir zuviel... Die Kleine wurde trotz Beschwichtungen gehetzt und überrannt....

Euch viel Spass und ordentliches Getobe!!!

Sonja und Foxy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!