DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ich hatte hier erst Volksdorf vorgeschlagen aber ist ok...macht mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
upps, überlesen... wahrscheinlich war ich von Jessis und deinen Bildern vom Kupferteich schlicht geblendet
war nich bös gemeint.
Du kommst doch trotzdem, will ich mal schwer hoffen?
Volksdorf machen wir dann einfach beim nächsten Treffen, ist das ok?
-
Dieses We ist Volksdorf also wer noch interesse hat kann sich ja noch anmelden. Am 18. weiss ich noch nicht ob ich kann... melde mich dann später dazu.
-
dieses WE bin ich leider komplett dicht...
-
Zitat
dieses WE bin ich leider komplett dicht...
Ich auch, wie gesagt. -
-
Würde mich aber freuen wenn wir das danach mal machen können. Denn es ist dort wirklich wunderschön...
-
Zitat
Würde mich aber freuen wenn wir das danach mal machen können. Denn es ist dort wirklich wunderschön...
Auf jeden Fall.
Ich wär auch für Volksdorf offen. -
Kupferteich ist wirklich schön, da bin ich mind. zweimal die Woche.
Aber Vorsicht, zur Zeit wird häufig kontrolliert.
Um den See herum ist kein Freilauf mehr.
Aber die Leute sind dort prima, ist hinten die Kontrolle, wissen es die Leute gleich auf dem Parkplatz -
Am Kupferteich waren wir mit em Auto, aber man kommt dort auch mit Bus und Bahn hin......
ähm und wir waren nicht in Tonndorf sondern Poppenbüttel man fährt da mit dem Bus bis zur Haltestelle
Poppenbüttler Berg das ist ziemlich in der nähe des Parkplatzes und an den Grenzt auch schon die Hundewiese.......
Sorry Trix........wollte damit doch nur die idee für ein nachfolgendes treffen machen
dieses We kann ich wegen Volksdorf nur sehr kurzfristig zusagen.......aber ich versuche es.
-
Jetzt bin ich verwirrt ...
Also mir ist es egal, wo das Treffen am 18.10. stattfindet (nur nicht zu weit im Süden). Wäre allerdings schön, wenn man nicht mit einem dicken Bußgeld nach Hause gehen muss ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!