Rescue Tropfen wieviel???
-
-
Hallo ihr Lieben...
Da Queeny aus Ungewohnheit das Autofahren ja nicht so gut verträgt und das DAP nicht angeschlagen hat wollte ich es gerne mal mit Rescue Tropfen versuchen...
Nu weiß ich aber nicht wieviel und wann ich ihr die geben soll...
Queeny wiegt 20kg...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rescue Tropfen wieviel??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
steht da nichts bei oder bekommst du keine Informatione dort wo du es her hast . . ?
Ich bin mir nicht sicher aber ist glaube ich sehr variabel und nicht vorgeschrieben wobei ich glaube, dass auch Alkohol mit drin ist und da soll man ja sparen lieber
rufe doch einfach in einer naturheilkundlichen Tierpraxis mal an zur Not.
Bestimmt wissen die mehr. -
alsp ich hab ca eine halbe bis viertel stunde vorher 4 - 5 sprühe gegeben.war ein spray!
wie gross ist denn dein hund? -
Nee die Packungsbeilage ist auf Englisch und das beherrsch ich gar nicht und meine Apo hatte keine Ahnung was die Dosierung für Hunde angeht...
Queeny ist 50cm groß (SH) und wiegt ca. 20kg
-
ja meine hat auch 20 kilo
hast du die tropfen?dann würd ich auch 4-5 tropfen und wenn du während der fahrt merkst es geht nicht besser kannst du ihr noch mal 2 geben -
-
Ok danke für den Tip
-
Wir haben das auch für eine Urlaubsfahrt auspobiert und die Apothekerin meinte, dass es nicht schädlich wäre, wenn mal ein bisschen zu viel gibt.
Wir haben ihr dann kurz vor der Fahrt eine Pipette voll gegeben und sie hat die die meiste Zeit der Fahrt (ca. 8 Stunden) geschlafen.
Sie hat aber nicht "vollgedröhnt" oder so gewirkt. Sie war einfach müde und entspannt.
Ich würde es auch jederzeit wieder geben, wenn man dem Hund Stress ersparen möchte. -
und bist du nun schlauer???
-
Zitat
und bist du nun schlauer???
Ja soviel schlauer das mein Hund die nicht verträgt

-
was ist denn passiert?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!