Canis Alpha

• Hallo,wer von euch füttert Canis Alpha und bleibt auch dabei?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Ich weiß,dass über CA schon öfter geschrieben wurde,mich interessiert aber eigentlich,wer von dem Futter überzeugt ist und es schon längere Zeit bzw.auch weiterhin füttern wird!
    Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!
    LG Betty

• Neu

Hi

Schau mal hier: Canis Alpha* Dort wird jeder fündig!

• Ich füttere jetzt seit ca. einem Monat CanisAlpha Pur im Wechsel mit Lupovet.
      Ich muss sagen: ich bin vollkommen zufrieden. Alis Fell glänzt, der "Output" ist okay, der Hund ist fit und alles ist bestens.
      Ich denke, bei dieser Fütterung werde ich bleiben und die neuen Futtersäcke sind schon bestellt ;)

• Danke einer netter Userin hier, bekommt Carina seit Freitag das Canis Alpha!

es schmeckt ihr, sie verträgt es gut und ich werde dieses Futter auf jeden Fall im Wechsel mit anderen Sorten füttern.

• hallo,
      mein rüde bekommt seitdem er bei uns lebt auch canis. sein fell ist sehr schön geworden, er mag es. wir bleiben dabei.
      mich würde mal interessieren, warum einige von euch mit einem anderen futter abwechseln.
      gruß marion

• Ich tue das, damit mein Hund Abwechslung hat, der Darm immer schön in Bewegung bleibt, und ich mehrere Futtermöglichkeiten habe die mein Hund mag, und gerne frißt.

Mein Hund bekommt aber nicht nur Trockenfutter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!