Peinlich peinlich


  • krass das muss ich mir merken.... :lachtot:
    Ich geb normalerweise keine Antwort, wenn jemand meinen Hund (und nicht mich) anredet, aber das is echt gut...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Peinlich peinlich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte diesen Sommer eine sehr sehr peinliche Situation erlebt.
      Musste mit Benji zum Tierarzt für die Impfaktion. Da es recht warm war, hatte ich nur eine lockere Oberkörperbekleidung an, ein Top ohne Träger, das vorne herunter nur geknöpft war.
      Ich hob Benji hoch auf den Untersuchungstisch, der hat sich aber wie immer mit allen vieren gewehrt, wie eine Katze noch vorne an meinem Oberkörper gekrallt, nach oben Richtung Schulter, als wolle er sich dort oben draufsetzen.
      Bei runterziehen des Hundes,
      :lachtot: :lachtot: des Hundes riss Benji mir mit den Pfoten das Oberteil nach unten, :hilfe: :hilfe: nun stand ich auf einen Schlag mit nacktem Oberkörper vor dem Tierarzt, war extrem oberpeinlich, die Spucke um irgendwas zu sagen blieb mir total weg. :hilfe: Ruckzuck das Oberteil wieder hochgezogen und beim nächsten mal mit hochgeschlossenem T- Shirt zum Arzt erscheinen.

    • Oh, köstliche Geschichten!


      Mein allerpeinlichstes Erlebnis: war mit Husky-Mix in der Fußgängerzone, plötzlich muss des Dussel sein großes Geschäft...ich also Waffe gezückt ("Kacktüte") und souverän gewarte...pfeifend, gen Himmel guckend...kam nix.


      Er zog woanders hin, quälte sich rum, immer noch nix außer einem bissel mit langen Grashalmen, die dann appetitlich aus dem Popo hingen...


      der Hund ständig weiter gepresst, ihr kennt das sicher!


      Minutenlang (gefühlte Zeit: ca.2 Stunden).


      Also schnappte ich mir beherzt die raushängenden Grashalme und zog sie raus, schön braun verschmiert. Boah, die Blicke der Passanten hättet ihr mal sehen sollen! War schon eine kleine Menschenmenge stehen geblieben, um mein amüsantes Treiben zu sehen.


      Fazit: Mit Grasfressern niemals in die Fußgängerzone!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!