stimmt es, daß Borders mit blauen Augen...
-
-
Och..!! - Und ich dachte, ich geb mal was Schlaues von mir.. :stumm:
@ Kai: Ich bin davon ausgegangen, dass du davon ausgehst, dass ich einen "Mix" meine, und im Bezug auf meinen Hund immer von einem "Mix" spreche.. :gruebel:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier stimmt es, daß Borders mit blauen Augen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@ Kai: Ihr Vater war ein reinrassiger Sibirian Husky. Habe zwar nur ein Foto gesehen, aber glaube das einfach mal. Von der Zeichnung und Fellstruktur her kommts auch hin. Die anderen Welpen waren auch heller. Die braune Augenfarbe der Mutter hat dominiert. Das ist immer so, auch bei Menschen. (Wenn ihr also wollt, dass eure Kinder eure blauen Augen erben, dann lacht euch nen blauäugigen Partner an! ;D )
Braun ist dominant, Blau rezessiv beim Menschen - eben deswegen kann sehr wohl aus einer Braun-Braun "Verpaarung
" ein blauäugiges Kind rauskommen!
Angenommen ich würde von meinem Freund schwanger werden *ggg* welcher Dunkelbraune Augen hat (ich blaue) haben wir gute Chancen auf ein blauäugiges Kind denn seine Mutter hat blaue Augen.
Aus blau x blau kommen aber keine braunäugige Kinder... nur blaue
Bei den Hunden ist das Gen für blaue Augen auf Solidhunde ein anderes wie das bei Merles. Wie die Augenfarbvererbung da genau funzt, keine Ahnung.... is ja auch egal
-
huch, jetzt wirds aber kompliziert hier mit den Augenfarben, blickt da gerade noch jemand durch? :help:
Warum gibts hier noch keine Märchen-Ecke? :magic:
-
Hab noch ein Bild unserer Peggy rausgekramt....
-
Boah, die Mieze passt ja farblich 100% zum Hund. Geil!!!
-
-
Alles berechnet und geplant
-
HEY, das ist ein Kipp-Kater !!!
So einen hat Sky auch !!!
Das ist die feline Form für Stapel-Border.(Das ist jetzt einer für die Insider, die die anderen beiden Threads gelesen haben, die ich nicht mehr finde, weil ich mich nicht an den Titel erinnern kann. Anm. d. A.)
-
Jaa, der Stapel Border. Wo war er gleich noch?
Einmal hier:und dann der Rote allein:
Leider hab ich keine farblich passende Kippkatze dazu
Corinna, Du? -
Hallöli,
hier ein Stapelborder und eine farblich passende Kippkatze
Hat ein Weilchen gedauert, Kater war mässig begeistert ....
Grüssle
Andrea -
Huch,
was ist denn jetzt los, gerade eben war es noch da?
Bin etwas ratlos, vorher ist auch ein kleiner Beitrag verschwunden...
Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!