Krankheiten oder Verletzungen eurer Hunde
-
-
Hallo!
Tja, wir waren eigentlich immer wegen der beiden Beine von Gizmo in Behandlung...Sonst hatten wir keine Beschwerden. Aber dafür sind wir seit Mai 2007 einmal die Woche beim Ta...Teilweise auch zweimal, wenn der Verband weh tat und nicht richtig saß... Wie oft das insgesamt war??? Ich habe keine Ahnung und zähle es auch besser nicht zusammen... Wird bestimmt komisch wenn die Orthese fertig ist und wir nimma einmal die Woche zum Verbandswechsel müssen
Bei zwei Besuchen wurde mal die Analdrüse entleert, Ohren gesäubert...Geimpft auch mal und gechipt...Und operiert son paar mal...Ich höre lieber auf...;)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Krankheiten oder Verletzungen eurer Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir hatten bisher Glück.
Leja war beim Tierarzt wegen
-Durchfall
-Bänderzerrung, diesen Besuch aber 2xAchja und zum Entwurmen sind wir auch regelmäßig da, dass Leja mitkommt liegt daran, dass der TA in unserer Nähe ist und wir das mit dem Spaziergang verbinden, sonst würde ich nur die Tablette abholen.
OK, ich gebe zu, dass auch Lejas Alter eine Rolle spielt, sie ist 11 Monate alt. Obwohl das nix zu sagen hat, weil Lejas Kumpel (ca. 6 Monate älter) schon eine Bonuskarte (bei 10 Besuchen gibt es die 11. Untersuchung gratis...ein kleiner Scherz) bei seinem TA hat. DAS ist ein typischer Montagshund
-
Zitat
Emma (5 Jahre):3.) Erstellung eines Schilddrüsenprofils
Das hab ich bei Lee auch noch machen lassen und sie hatte noch ein Leftzen-Ekzem.
Aktuell hat sie eine Druckstelle, die sie sich blutig geschleckt hat. Das wird aber nicht vom TA behandelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!