Futterplan für 2 Wochen

• Zitat

Wo kaufst Du denn für deine Kleine das Fleisch ein? Mir ist das Tierhotel empfohlen worden (bzw. uns). Da wir bisher nur dort bestellt haben, fehlen mir klar Vergleichsmöglichkeiten. Aber bei dem, was ich im Netz so gesehen habe, fand ich die Auswahl dort okay.

Und ich muss schon ein wenig aufpassen. Emi hat gerade nochmal 200 Gramm zuglegt in der Läufigkeit. Das ist immer noch okay - aber trotzdem habe ich gerne ein Auge mehr drauf jetzt.

Lieben Gruss

Emi

Ich bin noch am Probieren...

Beim Tierhotel möchte ich demnächst sämtliches kaufen, was in ganzen STücken oder zumindest in Goulaschstücken zu haben ist... da ist im Moment ganzes Huhn, Hirschfleisch, Innereien vom Wild, Eintagsküken...

Ansonsten hab ich beim letzten Mal bei Carnes Doggi bestellt, etwas teuer aber wirklich gut. Außerdem sammel ich alles zusammen... Markt, Supermarkt, ...

Ich kauf nix mehr, was gewolft wurde, daher ists im Moment recht schwierig, Anbieter zu finden.

Lokal ist hier auch nicht so viel... :/

• Ich wollte nur mal schnell einwerfen, dass ich bisher mit dem Tierhotel sehr zufrieden bin.

:ops: ;)

Für Rind und Huhn habe ich gute Quellen. Aber dort kann man sich sehr gut "die Taschen vollmachen" mit Wild, Pferd und Kaninchen. davon bestelle ich dann auch mal - 1x/Jahr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!