HILFE-mein hund ist in seinem korb am knurren

  • Alles klar, hab ich jetzt auch gelesen :versteck: vorher nicht gefunden.
    Nächstes Mal erwischst Du mich dann auch sicher auf dem rechten, nicht auf dem linken Bein.
    Sorry !!
    Chrissi

  • Chrissi  RiotheRat
    Irgendwie habt ihr beide Recht. Die Beiträge sind ziemlich wirr, aber ich persönlich weiß auch, wie hilflos man so einem kleinen roten Fellbündel unter Umständen gegenübersteht. Man ist dann irgendwann versucht, jeden Rat zu befolgen und verursacht damit noch mehr Chaos.


    Das einem dann beim Schreiben mal die Gedanken Purzelbaum schlagen, ist nur allzu menschlich.


    Ich hoffe, sie kann mit unseren Tips etwas anfangen, denn wenn man mal die richtige Richtung beim Cocker gefunden hat, dann wird es ziemlich schnell besser. So war es zumindest bei mir.
    Das mit der Hundeschule ist zwar sicher auch ein tipp, aber man muß sehr aufpassen, denn mit so einem kleinen verrückten Roten (und glaub' mir, die sind, auf eine absolut liebenswerte Art und Weise, verrückt) kann auch nicht jeder umgehen und Du wirst schnell als unfähig oder Dein Hund als unerziehbar abgekanzelt.

  • Zitat

    ... denn mit so einem kleinen verrückten Roten ... kann auch nicht jeder umgehen und Du wirst schnell als unfähig oder Dein Hund als unerziehbar abgekanzelt


    [OT]
    Shibas sind keinen Millimeter besser :freude:
    [/OT]


    Gruss, RtR

  • :gut:
    he u sorry das ich erst jetzt antworten kann!!!
    war etwas angeschlagen!


    danke euch allen :love:
    auch wenn alles etwas durcheinander klang
    da hat Daniela und Silky wohl recht u denke die beiden wissen
    was ich meinte.
    und danke das es leute gibt die sich auf grund der situation
    hinein versetzen können.
    cocker sind wirklich ganz andere u eigenwillige hunde
    deswegen was ganz besonderes!!!!


    aber alles wieder gut, habe verstanden u es geht super.
    ihr könnt euch nicht vorstellen was wir für einen tollen hund haben.


    liebe grüße an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!