Name für einen Rüden gesucht

• Hey...

@Lanwitzer

wir hatten uns vor einiger Zeit mal beim VDH umgeschaut und waren da auf den Saarloos gestoßen, hatten uns
    dann in einem Forum angemeldet und auch viel über die Rasse gelesen und wussten da dann schon, dass wir unseren 2. Hund
    gefunden haben.
    Trotz der vielen "negativen" Seiten, Berichte und der Tatsache, dass diese Rasse nicht einfach ist, finden wir
    das diese einfach zu uns passt.

Ich war auch schon immer von Wölfen faziniert, eigentlich ab dem Zeitpunkt, wo ich als kleines Kind mal zwischen 8 Wolfswelpen stand
    und die mich alle ganz toll fanden =) Ich schaue mir auch gerne Filme von Wölfen an,da ich ihre Verhaltensweisen und ihr Leben einfach
    interessant finde. Und gerade die Saarloos haben ja noch das wölfische Verhalten...
    Es gibt einfach zu viel was wir an dieser Rasse toll finden =)

Cheyasha
    Hast du dir etwas über den Saarloos durchgelesen? Ist halt keine einfache Rasse und man sollte sich das halt gut überlegen. Haben da
    ja viel mit unserer Züchterin gesprochen und sie schaut halt auch, ob die Interessenten wirklich zu einem Saarloos passen... Wir
    Falls ihr euch wirklich für einen Saarloos als dritt Hund entscheidet ist dann vielleicht unser dicker dann der Papa ;)

MephistaMF
    danke =)

• @DarkAngel....habe mir mal ein wenig Wissen über diese Rasse angelesen. :D Habe auch vor ein paar Tagen einen Mann beim spazieren gehen kennen gelernt, mit genau dieser Rasse. Was ein Zufall, aber vielleicht habe ich schon desöfteren mal einen Saarloos getroffen und ihn für eine ganz tolle Mischung gehalten... :???: :^^:
    Das mit dem Dritthund hat ja noch etwas Zeit...so ein bis zwei Jahre werde ich noch warten müssen. Da habe ich ja noch Zeit, mich näher über die Rasse zu erkundigen. Und ob sie zu uns passt...!
    Freu mich jetzt erstmal auf ein paar ganz tolle Welpifotos von eurem Diego..... ;)

• Das ist doch toll =)
    Also wenn es so weit ist kannst du dich gerne bei mir melden, dann würde ich dir die Adresse unserer Züchterin geben ;)

Werde auf jeden Fall einen Beitrag dann für die Bilder erstellen und später dann einen für eine Art Erfahrungsbericht *g*

• Mutig aber super! =)

Bin jetzt schon auf eure Berichte und viele Fotos gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!