tüte verschluckt oder nicht ?? wäre es möglich :-(

• hi at all

ich habe ein problem unser junge hat sich heute den eimer mit den schmeckerlies geklaut und hat ihm geleert als wir net zuhause waren.. :kopfwand:

und nu zu unsern problem irgendwie ist eine tüte unauffindbar und nun haben wir die angst das er die gefressen haben könnte...

wäre das möglich oder nicht das er die gegessen haben könnte?

war eine ca 15cm hohe und 8 cm breite große tüte, waren leckerlie stangen drinnen..

mfg

• Hallo,

ich denke schon das es möglich sein kann. Wenn die so gut geuftet hat....

Aber Sicherheit kann dir nur der TA geben und ob die auch ohne Probleme wieder rauskommt bezweifel ich.

• hi Piciboy,
    schon möglich das er die tüte gefressen hat.Die fressen ja eigetnlich alles.Meine hat auch schon eine Socke gefressen :kopfwand: kam aber oben wieder raus :kotz:.
    Ich weiß jetzt natürlich nich ob die tüte auch wieder oben raus kommt.Das bezweifle ich.Vielleicht solltest du zum Tierartzt fahren oder mal anrufen.
    Lg Lisa

Ups hab dein Beitrag nicht gesehen Agathe :roll:

• so verhält er sich wie immer ,die andere tüte hat er liegen gelassen wo seine hundekekse drin waren
    2 probetüten von MM hat er auch gegessen die tüten waren noch alle da nur die eine die fehlt.
    aber ich denke trotzdem nicht das er die aufgegessen hat

• er hat sie net gefressen hat sich alles wieder geklärt mit den tüten... :^^:

aber so wie er sich verhält, frisst und häufchen macht ist nichts verändert alles beim alten.........

bei den neuen schmeckerchens haben wir auch gleich die tüten entfernt und alles in einer großen gemacht... damit wir den überblick behalten..

thanks for your :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!