Dank euch gutes Futter gefunden....
-
-
Ich habe mich hier eine Weile mit Hundefutter beschäftigt und mir ein paar Threads angeschaut. Da ich auf der Suche nach einem neuen und in meinen Augen (oder auch euren
) guten Futter war.
Zuvor nahmen wir Select Gold von FN. Wir hatten schon einiges probiert, aber mein Feinschmecker wollte nicht so richtig gefallen. Das Futter vom FN hat er dann endlich angenommen und es ging auch eine Weile gut.
Mir jedoch hat die Zusammensetzung nicht so zugesagt. Da ich aber dachte, ich hätte gerne eine Sorte, die ich auch in der Nähe in einem Laden kaufen kann, wollte ich nichts im Netz bestellen.
Aber nach all den Beiträgen, die ich hier gelesen habe, habe ich es versucht. Ich habe mir Futterproben oder kleine Packungen von
Bestes- Futter und das Platinum bestellt. Es gefiehl mir und der Preis war auch ok.
Und was soll ich sagen, mein Wauwi scheint glücklich zu sein. Das Platinum hat er nicht angerührt, aber das Bestes-Futter Fellow und Fellow Banane inhaliert er förmlich. Seit langen ist der Napf blitzeblank nach dem Fressen. Nicht wie sonst immer!!!! Ausserdem sind sein Haufen nun wesentlich kleiner und fester. Was Frauchen wieder gefällt.
Also.....mein Hund ist glücklich, so bin ich es auch.
Ich danke euch für die Hilfe!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist doch schön zu hören das du nun das richtige Futter für deinen Wuff gefunden hast. Und noch viel schöner ist, das es ihm soooooo gut schmeckt!
-
Sehr fein, das es Deinem Süßen schmeckt :^^:
Obwohl es glaube ich sehr wenige mäckelige Cocker gibt ....meine inhalieren ALLES, hauptsache der Magen ist voll
-
Zitat
Sehr fein, das es Deinem Süßen schmeckt :^^:
Obwohl es glaube ich sehr wenige mäckelige Cocker gibt ....meine inhalieren ALLES, hauptsache der Magen ist voll
Ja, so sollte es bei der Rasse sein........
ICH habe die Ausnahme. Ich habe noch nie so einen mäckligen Cocker gesehen. Wahnsinn und anstregend. Der frisst nicht mal alle Leckerlis, eigentlich frisst er kaum welche :kopfwand:
Jetzt bekommt er sein Futter auch als Leckerli, Frauchen ist ja nicht blöd. -
Frauchen ist schlau
Ja es wäre schön wenn der eigene Hund endlich mal ein Futter gefunden hat welches ihm schmecht, gut und verträglich ist.
Ich beneide Dich, denn wir suchen noch. Aber vielleicht haben wir mit Markus Mühle ja ein Los gezogen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!