• Ach ich wusstes...habs eben meinem Vater gesagt, mit dem Schweinefleisch.... :kopfwand:
    Zitat: " Wenn ein Hund bei Gewitter auf der Wiese läuft, kann er auch vom Blitz getroffen werden, aber trotzdem lässt du ihn auf der Wiese laufen " -.- Er ist nicht vom Gegenteil zu überzeugen.
    Mir egal, ICH bin ja diejenige die den Hund füttert und ICH werde kontrollieren was in Napf kommt. Und wenn mein Taschengeld dafür drauf geht :D

• :D Nö - du lässt deinen Hund doch nicht bei Gewitter auf eine Wiese, oder?

Und: Würde dein Vater etwas essen wollen, wo eine geringe Chance besteht, dass er dann stirbt? Ich glaub nicht... Ich finde: Es gibt Gefahren, die kann man vermeiden und es gibt welche, die kann man nicht vermeiden.
    Und die vermeidbaren sollte man für ein geliebtes Familienmitglied dann doch versuchen, zu vermeiden.

Ich finde deine Einstellung super!! ;)

• Zitat

:D Nö - du lässt deinen Hund doch nicht bei Gewitter auf eine Wiese, oder?

Ich finde deine Einstellung super!! ;)

Erstmal danke wegen der Einstellung :D Naja und wegen dem Gewitter.Unser Hund kann sich selbst aussuchen ob er rein oder raus will, und neulich als es regnete hat er sich freiwillig in Regen gelegt :irre: Wer weiß was er bei Gewitter macht.

So, ich geh gleich mal zu meiner Friedhof anbellenden Fellnase :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!