Wenn ihr entscheiden könntet...
-
-
..was in einem guten Online-Shop für Hunde/Katzen sein MÜSSTE, was würdet ihr euch wünschen??
Wie müsste für euch ein guter Shop aussehen?Bin auf eure Antworten gespannt...
LG
Nicole - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da hab ich mir schon oft Gedanken drüber gemacht. Onlineshops gibts ja wie Sand am Meer, von daher sollten es schon "besondere" Artikel sein, die sich irgendwie von der Masse abheben...sozusagen als Alleinstellungsmerkmal. Was ich auf dem deutschen Markt bisher absolut vermisse ist ein Onlineshop mit einer hochqualitativen und breiten Produktpalette. Leider scheint das Eine das Andere nämlich auszuschließen. Entweder findet man Onlineshops mit einer sehr breiten Produktpalette, die aber nur 08/15-Artikel verkaufen wie z.B. zooplus.de oder wirklich qualitativ hochwertige Onlineshops, die allerdings nur eine sehr begrenzte Auswahl haben bzw. sich auf bestimmte Bereiche spezialisieren z.b. feldummy.de
Ich persönlich würde mir also einen Shop wünschen, in dem ich von Dummies und Mantrailingbedarf über qualitativ hochwertige Leinen und Halsbänder bis hin zu verschiedensten "Nischenprodukten" des Hundesoprts z.B. canicross-Ausrüstungen etc. alles finden würde ohne ständig zwischen vielen verschiedenen Shops zu wechseln! -
Was ich mir in viel mehr OnlineShops wünschen würde...sind qualitativ hochwertig verarbeitete Halsbänder und Leinen...
und in soo vielen Shops findet man nur Halsbänder mit Klickverschluss :|
und ich persönlich bin dann doch eher für Halsbänder mit Schnallenverschluss...wo die Schnalle nicht Gegenüber des Befestigungsringes ist...und das zu finden...peew...
ach und das ganze dann bitte noch in Leder& wenn nicht bleiben wir halt bei unseren Windhundhalsbändern
so...ich hoffe so in der Art meintest du das
LG Jerry
Edit:
Sleipnir,
Du sagst es! :2thumbs: -
Hallo!
Danke schonmal für eure Antworten!! Bin auf noch mehr Antworten gespannt...
Evtl über Barfen, Autozubehör oder auch Körbe usw... evtl mit Markenname??LG
Nicole -
Ich fänd auch toll, wenn es neben Markenprodukte, was eigenes gibt, wie z.B. die Halsbänder die hier viele nähen.
-
-
Zitat
Ich fänd auch toll, wenn es neben Markenprodukte, was eigenes gibt, wie z.B. die Halsbänder die hier viele nähen.
Stimmt, das wäre ein gute Idee.. das man dort Bestellungen abgibt.. danke!
-
Ich kann mich Sleipnir voll und ganz anschliessen.
Ich mag z. Bsp. http://www.futterfreunde.de um Futter zu bestellen, die Auswahl an gutem Zubehör ist dafür sehr dürftig.
Schecker.de finde ich auch gut, da fehlen mir dann aber hochwertige Futtersorten und gescheite Geschirre/Leinen!
Die Idee mit selbstgemachten Halsbändern/Leinen/Geschirren fände ich auch toll. Vll. auch noch sowas dazu wie Silke es macht: Hundeleinen-Garderoben und ähnliches.
-
Alle wichtigen Barf-Ergänzungsmittel auf einem Haufen fänd ich auch nicht schlecht,
dann gescheite Leinen, auch 3Meter.
Breite Halsbänder, nicht nur diese abschnürenden 2cm Dinger.
Hochwertige Spielzeuge, Kongs, Clicker.
Eben nicht nur Karlie und Trixie...Ja, einfach mal alles in einem Shop wäre toll. Sonst zahlt man sich ja immer dumm an Porto.
-
Hallo!
Futter ist eine wichtige Sache, schön wäre auch wenns große Beutel oder Rabatt gibt, wenn man mehr bestellt.
Außerdem wären große Kissen und Körbe auch eine Idee. Meine Landseermaus passt in die normalen nicht rein.
Qualitativ hochwertiges Spielzeug ist auch gut. Muss ja nicht immer tolle Marken sein, aber wenn man z.B. eine Beisswurst hat die gut hält oder so...
Optisch sollte der Shop nicht zu überladen mit Werbung usw. sein, übersichtich und klar struckturiert.
Auch bei den Bilder und der Schrift sollte man drauf achten, dass es nicht unproffessionel erscheint.
Gruß
Lilli -
Diese Frage finde ich sehr interessant... kann ich da etwar heraushören, das du selbst etwas in die Richtung onlineshop planst??
Ich suche jedenfalls schon seit längerem einen gescheidten Onlineshop indem man ausgefallene Halsbänder und leinen kaufen kann.
Nicht so null acht fünfzehn, Hühnerwuitschi und Flexileine oder Karlie oder Hunter, sondern echte einzelstücke oder sowas in der Art.
Einfach was, was nicht jeder hat.
Einen einzigen onlineshop habe ich mal gefunden, der mir sehr gefiel... dummerweise hab ich die www adresse nit mehr... und weiß auch nichtmehr wie der hieß :kopfwand: da gab es sehr sehr schicke aber auch freche und lustige halsbänder, wierosa kariert, mit lila streifen und gelb-goldenen Blümchen drauf, dann noch mit nieten verziert und einem Herzanhänger. Schön verrückt, aber extravagant und echt süß!!
Hätte es meiner gerne gekauft, aber ich wusste die Größe nicht und jetzt finde ich die Seite nichtmehr....Also wie gesagt, sowas wäre echt mal was neues und würde mir sehr gefallen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!