Stella kommt ... Mylo nicht mehr alleine

  • Was haltet Ihr davon???


    Nach langer Suche hatte ich heute endlich Glück. :^^:


    ich habe schon seit längerer Zeit nach einen Zweithund gesucht, nur hatte ich nie Glück. Heute klappte es endlich. :p


    Mylo wird nicht mehr alleine sein. Zur Info:
    Das ist Mylo


    und hier ist der Neuzugang.


    Stella :roll: :roll: :roll:




    Sie ist eine 4 jährige Podenco - Mix Hündin, die leider wegen beruflichen Gründen abgegeben werden muß. Ich habe den Hund gesehen und habe mich sofort in Sie verliebt. Ich bin nur noch am schwärmen und Mylo wird Sie lieben, das weiß ich jetzt schon. Kommenden Samstag zieht Sie bei mir ein.


    LG


    Nicky

  • Das ist ja eine hübsche Maus. Wie groß ist sie denn? Sie sieht im sitzen echt groß und langbeinig aus... :herzen1: Ganz meine Kragenweite. Und eine wunderschöne Farbe hat sie. Hat Mylo sie denn schon kennengelernt?


    Bin gespannt auf Deinen Bericht und weitere Bilder.


    Kann gut verstehen daß Du voller Vorfreude bist.


    Viel Spaß mit der Süßen.


    LG Brigitte

  • Eine tolle Wahl!
    Ich bin gespannt welche Wesenszüge sie vom Podenco mitbringt...
    Hast du dich mit der Rasse auseinandergesetzt?!


    Wunderschöne Kleine! :^^:


    Grüsse von einer Podenco-Mama, die auf diese Rasse schwört ;)

  • :roll: :roll:
    Mylo hat Sie schon kennengelernt und die beiden verstehen sich super.


    Stella ist eine ganz liebe, ruhige und neugierige Hündin. Ich will echt nicht wissen, was da mit drinnen ist, denn Stella hat 63cm Schulterhöhe. Sie kann laufen, dass ist nicht mehr schön, und ich dachte Mylo ist schon schnell.


    Mit der Rasse des Podenco´s habe ich mich auseinander gesetzt. Und Sie haben mich schon immer fasziniert. Da meine Mutter in Portugal lebt, habe ich schon viele Podengo Português kennenlernen dürfen und es sind wirklich sehr elegante Hunde.


    Ich kann es kaum erwarten, dass endlich Samstag kommt. Um 15 Uhr wird Sie mir gebracht. Habe die Besitzer gefragt ob Sie für Sie nen Hundekissen mitbringen. Zur Antwort bekam ich, Sie hat noch nie eines besesse, da Sie von klein auf mit auf die Couch und ins Bett durfte. :lachtot: Wie konnte ich nur danach fragen.


    LG


    Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!