"gemeingefährlicher Kampfhund"

• ich muss aber sagen das ich auch schon positive erfahrungen gemacht habe. zb hatte ein vater mich mal gefragt ob sein sohn ihm mal streicheln darf weil er angst vor hunde hat, und er möchte das er die angst verliert. sehr vorbildlich im gegensatz zu eltern die ihre kinder zur hundephobikern erziehen! und einmal kam ein ca. 8, 9 jahre altes mädel auf uns zu, bliebt 3 meter vor uns stehen, und fragte ob sie bo streicheln dürfte. als ich eingewilligt habt, hockte sie sich in die knie, hielt bo die hand hand hin und steichelte ihn dann! kurz darauf kam der vater nach und bedanknte sich bei mir das seine tochter ihn anfassen durfte. also es gibt doch noch normale eltern ^^

• Pöööhse Hunde sind nicht immer nur schwarz!!! Ich habe nämlich auch ne Bestie an der Leine! :motz:
    Wir besuchen unsere Lieblingswölfe auf dem Petersberg, gehen hinterher in unser Lieblingsausflugslokal und setzen uns extra so hin das wir niemanden mit Jinzai nerven (als wenn sie das könnte :angel: )
    Ein paar Tische neben uns sitzt ne Familie mit ich-kann-endlich-laufen-Kind. Alles kein Thema, Jinzai hat so kein Problem mit Kindern und alles war entspannt. Bis die kleine auf die Idee kam, meinen Wuffel mit ihrer Stoffpuppe füttern zu wollen (sie hat Jinzai die Puppe laufend ins Gesicht gedrückt). Alle Versuche unsererseits das Kind vom Hund fernzuhalten halfen nicht, ich wußte nicht wie einfallsreich Kinder ihre Idee durchsetzen wollen. Jinzai murrte (nicht knurrte) das Kind dann an, irgendwann war einfach genug. Zu dem Kind gehörten 6 (sechs!) Erwachsene, nicht einer hat aufgepasst! Als ich dann laut gerufen habe, ob denn nicht mal jemand auf das Kind aufpassen will, kam dann auch der Kommentar: Warum setzen sie sich mit ihrem bösartigen Hund auch hierher. :???:
    Was soll ich dazu sagen......wir haben einen pöööhsen weißen Hund!

Ach so, Jinzai lag die ganze Zeit im Platz unter unserem Tisch...

• Ich finde, daß man Deinem Hund schon von weitem ansieht wie agressiv er schwanzwedelnd Kindergesichter auspeitscht. ;)

Letztens im Wald: kleines Kind sieht Blacky, der brav bei Fuß läuft. Kind schreit: Papa Wauwau ei (Gott wie schrecklich, das Tier heißt Hund!!!). Vater sagt: nein der beißt :schockiert: Dazu habe ich nichts mehr gesgt. So kann man ganz leicht bei Kindern die Angst vor Hunden einpflanzen, gießen und fröhlich wachsen lassen. Es lebe die Phobie!

Genervte Grüße Brigitte

• Das könnte direkt mir passiert sein.
    Das ist wieder mal typisch für solche Leute! :motz:
    Erstmal tätschelt man keinen Hund am Po und ungefragt sowieso nicht. :kopfwand:
    Und dann ist der Hund wieder der Böse :schockiert:

Ich mache mit Jerry auch immer einen Bogen um kleinere Kinder, letztens fragten mich die Eltern dann, warum ich das mache, ich sagte ihnen, dass er manchmal versucht, an einem hochzuspringen. Zum Glück waren diese Eltern vernünftig und haben es verstanden, ohne einen "bösen Hund" in ihm zu sehen.
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Heute Vormittag dachte ich mich trifft der Schlag......ich war mit meiner Tochter auf dem Spielplatz hinterm Haus und alle meine Hunde waren im Garten und haben uns durch den Zaun zugeschaut.
    Da kam ein junges Elternpaaerchen mit einem Kleinkind von rund 3 Jahren und einem Baby von etwa 14-18 Monaten.

Kleinkind streichelt die Hunde durch den Zaun und die Eltern heben das kleinere Kind UEBER den Zaun, praktisch den Hunden vor der Nase gebaumelt, damit es besser streicheln kann :schockiert:

Da hätte ich mal gefragt was das werden soll wenns fertig ist .

Zitat

Nach einer Weile kam eine Familie (Eltern, Kind von ca 2 Jahren im Buggy) vorbei. Das Kind rufr "Wauwau" und zeigt auf Leila. Die Eltern heben das Kind aus dem Buggy und lassen es zum Hund laufen.

Ich finde so ein Verhalten unverantwortlich . Es sind ja nicht alle Hunde lieb . Wenn dann was passiert dann ist nämlich immer der Hund der böse und der HH schuld .
    Sowas regt mich schon wieder auf . :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!