• Externer Inhalt picmirror.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt picmirror.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • so...ich hab dann auch mal wieder eins...

Externer Inhalt img399.imageshack.us

Externer Inhalt img399.imageshack.us
  • Zitat

tolle bilder
    mal ne frage, wie macht man so was ?

Im Grundprinzip mit 2 Ebenen , eine farbig und eine "entfärbt" in der man dann eine Ebenenmaske erstellt mit den Bereichen , die farbig werden sollen.
    Je nach Bildprogramm gibts dafür Unmengen an Anleitungen , einfach danach googleln (z.B. "Colorkey CS3").

Colorkey ist eigentlich durch den Film "Schindlers Liste" richtig "in Mode" gekommen - die Szene mit dem kleinen Mädchen macht mir heute noch Gänsehaut !

• ich hab es früher immer so gemacht,dass ich zuerst den bunten Teil ausgeschnitten hab und dann in das s/w Bild eingefügt hab.
    heut mach ich es mit zwei ebenen,die eine wird s/w die andere bleibt bunt,die bunte lege ich unten hin.dann erstelle ich für die s/w eine Maske und radiere einfach den teil,der Bunt werden soll aus dem s/w raus.

mal einige von früher

Externer Inhalt i37.tinypic.com

Externer Inhalt i34.tinypic.com

und ein relativ neues

• Zitat

und ein relativ neues

das ist ja mal toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!