ColorKey Bilder :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich??
Danke, Vivi!
Ein paar "Testversuche" habe ich noch, aber die sind nicht so gut gelungen, finde ich.
Aber das hier, find ich irgendwie ganz nett
Grüßli, Caro
Schönes Foto!!
-
Ich hab auch eins geschafft :jump:
-
Heike, du hast mich inspiriert!
Aber ich hab mich rangetastet:
Mein 1. Versuch *hust*
Mein Problem hier war der Rand an der Blütenmitte. Ich krieg keinen schönen Übergang zum schwarz-weiss hin wegen dem Verlauf von der roten Blüte zum weissen Stempel.
Also was anderes probiert:
Das war relativ simpel.
Dann hab ich mich an die erste Fuzzelarbeit gewagt:
Allerdings wirkte es nicht so, wie ich dachte, im Ausschnitt ist es schon etwas besser - aber naja.
Und als letztes habe ich mich an den Schmetterling gesetzt.
Der gefällt mir vom Motiv her sehr gut.
Bei dem ist es sogar so, dass ich das orginal Bild immer sehr bunt fand, und zwischen den bunten Blumen kam der Schmetterling kaum raus, so ist der Fokus wirklich sehr schön der Schmetterling.
-
Mein 1. Versuch mit meinem Neffen.
Ohne Photoshop.
Augen sind nicht bearbeitet, sind so blau -
-
Wow. Was Augen. Das wird mal ein Frauenheld... *schmacht*
-
-
Micki, schööner Versuch!
(Auch wenn ich so doof bin, und zuerst nicht gerafft hab wo die Farbe ist... Ja... so doof kann man sein... :| )
-
so ich hab es jetzt auch mal versucht...
hier also mein erster Versuch..naja eigentlich mein zweiter..aber meinen ersten darf ich hier nicht rein stellen sonst bekommt ich ärger mit meiner Freundin -
Hallo,
hab durch Zufall diesen Threat entdeckt und bin begeistert von den tollen Bildern. Hab dann mal mein Bildbearbeitungsprogramm gequält und noch die Hilfe meines Bruders in Anspruch genommen und hier ist nun mein erster Versuch eines ColorKey-Bildes:
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!