ColorKey Bilder :)
-
-
dann werd ich mich mal wieder zu Bild melden
Fotoshooting unter Freunden (2 aus 500 Bildern
)
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe auch welche
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist doch mal spannend
gefällt mir -
huhu
hier sind meine allerersten Versuche mit Colorkey!Externer Inhalt i631.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i631.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/img]
-
okay, jetzt trau ich mich auch mal.
mein allllllererstes bild in colorkey (habe gestern stunden im netz verbracht um zu kapieren wie es geht
-
-
so, hab noch eins gemacht
-
Zitat
Meine Amelie ..
und Kuba
booooh so toll, wie bitte bekommt man solche augen hin ??????
bitte erklären DANKE
auch will haben
petra
-
AMRUM! Großartige Insel...
Hab ja selbst knapp 2 Jahre auf Föhr gelebt...Inselleben ist anders...einfach toll :-))) HEIMWEH!
meine ersten Versuche:
Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yefi, du hast auf Föhr gelebt? Aus mir spricht der Neid. Ich glaube, ich könnte es mir sehr gut vorstellen für eine Weile auf ner Insel (am liebsten natürlich Amrum) zu leben.
Hier mal was kleines von mir. Ich bin elendig an der Nase vom Clown verzweifelt. Bin kurz vorm Ende immer knapp abgerutscht
Deswegen ist erstmal das Seil farbig geworden... ich probiere aber weiter! -
Zitat
Hier mal was kleines von mir. Ich bin elendig an der Nase vom Clown verzweifelt. Bin kurz vorm Ende immer knapp abgerutscht
Deswegen ist erstmal das Seil farbig geworden... ich probiere aber weiter!
Und genau deshalb bevorzuge ich die Technik mit der Ebenenmaske ...
Da kann ich so oft korrigieren , wie ich will!
Trotz Grafiktablett und sonstigem Schnickschnack bin ich da auch ein Grobmotoriker !
ABER: Die Nase wäre zu offensichtlich gewesen - ich finde , gerade die Variante mit dem Seil hat was !!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!