ColorKey Bilder :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ColorKey Bilder :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schick !!!
(Fasst du so ein Gewürm freiwillig an ?!?! Schlangen - OK , aber alles was mehr als 4 Beine hat ist mir nicht so ganz geheuer)
-
Das Wurmfoto efällt mir echt gut
Hier mal wieder was neues von mir, ich hatte die 2 letzten Wochen Praktikum in einem Kindergarten und hatte da das Projekt Hund, hier mal einige (Hundgecolorte)Auszüge
Externer Inhalt loewchenfan.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das selbst entworfene Spiel:
Externer Inhalt loewchenfan.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt loewchenfan.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt loewchenfan.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Höhepunkt des ganzen Projektes:
Externer Inhalt loewchenfan.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Schick !!!
(Fasst du so ein Gewürm freiwillig an ?!?! Schlangen - OK , aber alles was mehr als 4 Beine hat ist mir nicht so ganz geheuer)
Das ist doch nur ne Raupe
und ausserdem kitzelt das, wenn die einem über den Arm läuft
Im übrigen war das die Hand von meinem Zwerg
-
Bin im Urlaub
Hier mal ein Bild
-
-
ZitatExterner Inhalt loewchenfan.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist toll
-
Bin fleißig am üben. Deswegen kommen hier noch ein paar Bilder. Manchmal klappt es ganz gut und manchmal kriegt meine Maushand n Tatterich...
-
Ich hab mich auch mal versucht...
Naja ich find die meisten von euch besser!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße Martha
-
Maanu:
dankeschön
-
Hallo,
der Leuchtturm ist toll. Ich liebe Leuchttürme.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!