ColorKey Bilder :)
-
-
ZitatExterner Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hüüübsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ColorKey Bilder :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wow, die Blumenbilder sind ja der Hit!!
Ich dachte, du bist Anfängerin?
Und das Zungenfoto ist ja auch süß! :yes:
LG Lexa
Hm naja vielleicht habe ich Talent dafür
Wenn man erstmal weiß wie es geht ist es garnicht so schwer.
Und bei Paint.Net muss man noch nichtmal mit Ebenen arbeiten was viel einfacher ist.Ich habe noch en paar:
Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So mein Freund wird mich dafür zwar töten aber ich musste euch das zeigen.Das war etwas schwierig finde es aber gut geworden (Ich weis Eigenlob stinkt
)
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und danke für die ganzen Komplimente!
-
Diese Dame ist für mich ein Sinnbild von weiblichkeit, deswegen schmückt sie auch in drei Formen meinen Körper...
EDIT: Bilder gelöscht, bitte Urheberrecht beachten.
-
Kein richtiges Colorkey - ich find´s aber ganz hübsch ...
-
Und noch eins ...
-
-
Boah Thomas
das sieht rattenscharf aus
GENIAL.
Das könnt ich mir super als Poster vorstellen. Die Wirkung dürfte gigantisch sein.
-
Danke !
Ich hab es als A4-Ausdruck hier liegen auf Fotopapier- sieht gut aus !
Die Wirkung kommt übrigens daher , das ich die S/W Ebene nicht einfach nur in Graustufen hab wandeln lassen , sondern über den Infrarot-Filter ...
Ist bei Photoshop ja ganz einfach . -
wow tolle bilder
Externer Inhalt i957.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi Astrid !
Sieht ... hicks ... cool aus !!!Hier mal der Unterschied , was ein paar Mausclicks ausmachen :
Originalbild ... hmmmm , langweilig !
Colorkey mit normaler S/W Ebene ... schon besser !
Mit IR-Filter und leicht hochgezogener Farbsättigung der Augen ... hat was !
Das erste weiter oben sieht zwar auf dem Monitor toll aus , als Ausdruck wird´s aber zu dunkel.
-
Ich habs auch mal probiert
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!