ColorKey Bilder :)
-
-
Thomas, das mit der Nase habe ich mir dann auch gedacht.
Mein Problem ist, dass ich eigentlich gar nichts kann. Habe Gimp auf dem PC, weil ich es gerne mal lernen wollte und ne Schrit für Schrit Anleitung für Colorkey aus dem Netz (wo leider nicht steht, was man macht, wenn man übermalt
...ich versuche es mal mit Rückgängig vom letzten Schritt
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Thomas, das mit der Nase habe ich mir dann auch gedacht.
Mein Problem ist, dass ich eigentlich gar nichts kann. Habe Gimp auf dem PC, weil ich es gerne mal lernen wollte und ne Schrit für Schrit Anleitung für Colorkey aus dem Netz (wo leider nicht steht, was man macht, wenn man übermalt
...ich versuche es mal mit Rückgängig vom letzten Schritt
)
Schau mal in diesem Thread auf Seite 45, da habe ich es erklärt (die Frage hatte mich auch beschäftigt, bis ich dann die Lösung gefunden habe).
Ist eine tolle Erleichterung.
-
Huhu,
ich hab auch mal wieder gebastelt:
Externer Inhalt i434.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ZitatExterner Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ahhhh! Auch süchtig?
-
-
Zitat
Ahhhh! Auch süchtig? zwinkern
Auf das Spiel oder auf Colorkey?
-
Zitat
Auf das Spiel oder auf Colorkey?
Beides?
-
Zitat
Beides?
Erweckt es so den Eindruck??!
-
Zitat
Erweckt es so den Eindruck??!
Nö... war lediglich ne Frage.
-
Maaaaaan ist DAS ne Fummelarbeit! Das war aber das erste und letzte Mal, dass ich sowas mache!
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!