ColorKey Bilder :)
-
-
Mit einer Fisheye-Kamera ( es gibt aber auch solche Aufsätze, bzw Linsen für die Kamera daheim. Einfach mal stöbern ).
Aber irgendwer hat auch mal im DF gepostet, wie das via Photoshop geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ColorKey Bilder :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht das auch mit GiMP??
-
Ja das geht auch mit Gimp. :ja:
Nochmal eins von mir.
Schönen Gruß,
Frank -
Danke, aber das konnte ich ja schon
Ich meinte das mit diesem FischaugendingsKannst du das auch??? :suess:
-
Zitat
Danke, aber das konnte ich ja schon
Ich meinte das mit diesem FischaugendingsKannst du das auch??? :suess:
Ja ich meinte auch das mit dem Fischaugendings. Da muss es Filter bei Gimp für geben. :ja:
Ich kann das auch so in der Art. Ich arbeite aber nicht mit Gimp sondern mit Photoshop Elements. Da gibt es einen Wölbungsfilter für solche Bilder.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Zitat
Ja ich meinte auch das mit dem Fischaugendings. Da muss es Filter bei Gimp für geben. :ja:
Ich kann das auch so in der Art. Ich arbeite aber nicht mit Gimp sondern mit Photoshop Elements. Da gibt es einen Wölbungsfilter für solche Bilder.
Schönen Gruß,
Frank
Muss ich heute Abend mal schauen ob ich das finde. -
ich hab auch eins für euch, die farben knallen richtig schön ohne farbstich kann mans im firefox sehen ansonsten sieht man nen leichten farbstich (ist für druck bearbeitet)
Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.anklicken dann gibts das größer und noch mal angeklickt in ganz groß
-
Wenn cih in Photoshop was suche, weil ich was nachbasteln möchte, geb ich das oft mal in Youtube ein und den Zusatz "How to" oder so. Da gibts ganz oft super Videos, die das dann erklären. Hab damit schon viel rausgefunden und Ideen bekommen.
-
Zitat
Wenn cih in Photoshop was suche, weil ich was nachbasteln möchte, geb ich das oft mal in Youtube ein und den Zusatz "How to" oder so. Da gibts ganz oft super Videos, die das dann erklären. Hab damit schon viel rausgefunden und Ideen bekommen.
Wow, super Tip!!Das Papageienbild ist echt schön.
-
Hallo!
Eine Frage: Wie macht man das mit dem "Colorkey" ?
Ich finde alle Bilder echt cool! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!