• Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bahnhof Penshurst

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meins! Meins! Meins!

:smile:

• Mein Sohn

Externer Inhalt img9.imageshack.us

Bitte nicht auf die Bildquali achten, ich musste die Bilder per Screenshot kopieren da leidet die Qualität arg drunter :???:

Externer Inhalt img9.imageshack.us

Externer Inhalt img301.imageshack.us

Externer Inhalt img301.imageshack.us

und meinereiner :ops:

Externer Inhalt img3.imageshack.us
  • Zitat

wie macht man denn die wenn ich fragen darf ???? :hilfe:

Steht eine Seite davor schon! Bitte mal zurückblättern.

Ich hab mir gerade Gimp2 runtergeladen und gleich nach der Anleitung herumprobiert. Und was soll ich sagen? Es hat geklappt! :gut:

Hier meine ersten zwei Versuche:

Externer Inhalt file1.npage.de

Externer Inhalt file1.npage.de

Geht eigentlich ganz schnell. Werde demnächst noch ein wenig herumexperimentieren.

Also von Euch kann man eine ganze Menge lernen. :ua_respect:

• Hier mal mein erstes Werk, an manchen Stellen leider noch nicht perfekt :|
    Wie macht ihr das denn, dass die Farbe so akurat bis zur "Grenze" geht? Mit manuellem Pinseln würde ich das nie hinbekommen...:

• Mensch,

die Bilder sind ja wirklich superklasse ! Wird wohl Zeit, dass ich mich damit auch mal auseinander setze...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!