ColorKey Bilder :)
-
-
ich habe auch mal eins erstellt ;-)
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tolles Bild !
-
Lala, die hängen bei uns im Flur!
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Gras hat ja ne tolle Farbe
Da freut man sich auf den Frühling!
-
Hier nochmal ein Welpenbild:
und nochmal eins. Ich wusste nicht, ob es erlaubt ist ( hat ja nicht mit nem Hund zu tun) aber es gibt ja auch schon andere von der Sorte:
-
-
Hab noch eins erstellt!
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du das Bild manuell bearbeitet mit dem Pinsel oder gibts da nen Trick?
-
Hab's manuell mit dem Pinsel bearbeitet.
Für Tricks bin ich doch viel zu blöd!
-
Ich hab das Problem, dass ich die Grenzen bei so kleinen Objekten nicht mehr erkennen kann
-
Na ja, da habe ich einfach die Ansicht vergrößert.
Wenn Du die STRG-Taste gedrückt hältst und dann mit der Maus noch oben scrollst, vergrößert sich die Bildansicht. Damit geht's dann eigentlich ganz gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!