ANZEIGE

  • Hi
    Das ist eine sehr schöne und informative Homepage, die ihr da habt. Allerdings kann ich einige Ansichten überhaupt nicht mit euch teilen. Zum Beispiel wieso sollte ein Anfänger besser mit einem Welpen zurecht kommen und ein erwachsener Hund besser mit erfahrenen Leuten? Das würde ich so nicht stehen lassen!
    LG Maren und Sydney

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)

  • *lach*


    das war genau der punkt über den ich auch gestolpert bin und mich wunderte. Also, ich habe die Fliege ja als ersten Hund gehabt, sie war ja schon über ein Jahr. Und habe jetzt die mara, sie war 4 Monate ca. ! Also, mir war ein erwachsener Hund lieber als "ersthund"!...


    Aber die Seite finde ich auch sehr, sehr schön ! Billy gefällt mir gut und Du hast viele Infos drauf.
    Werde bestimmt mal wieder gucken.


    LG, Caro

    Be all you can be

ANZEIGE