Beiträge von Border_Billy

    Hi zusammen,


    ich hab ja meinen Border Collie Rüden vor einiger Zeit auch kastrieren lassen und ehrlich gesagt hätten wir uns dass ganze auch sparen können. Viele sagen ja er würde dadurch ruhiger usw., davon merkte ich aber nichts, also ich finde bei uns hätte uns auch so das Theater wo wir hatten erspart bleiben können. Ich will dich ja nicht verunsichern oder so...mein Border hatte damals nur immer das Problem dass er innerlich Blütergüsse hatte, von was auch immer und somit immer das ganze zeug wieder ein wenig aufging und wir wieder zum Tierarzt mussten, meinem Rüden hätte ich das viel viel Lieber erspart :(


    LG Kati und Border Billy

    Hey Maren


    Danke für deine liebe Nachricht, du hast echt Recht mit dem was du sagst...bei mir passt das wohl vor liebe blind zu sein und ich hätte es mir wirklich ewigkeiten vorgeworfen wenn ich billy weggegeben hätte. Denn wenn mein Freund und ich uns vielleicht irgendwann mal trennen sollten dann hab ich niemand mehr, nicht mal meinen Hund :( das wäre hart gewesen.


    Auch dir Alex danke ich für deinen lieben Beitrag :)

    Könntet ihr mir mal bitte verraten warum ihr hier alle geschockt oder was was ich seit :? ???
    Ich brauche halt meinen Hund genauso wie meinen Freund, ich kann nicht einfach sagen freund weg - Hund da :( das geht nicht, zumindest mal bei mir. Ich hätte das Problem nicht hier reinschreiben sollen, da es irgendwie ja niemanden etwas angeht, aber ist egal. Ich hab hilfe gesucht aber irgendwie nicht richtig gefunden, vielleicht hört man ja mal wieder was :!:

    Naja im ersten moment war es wohl doch überforderung, mit meinem HUnd. Hab mir manches eben einfach anderst vorgestellt wie es eigentlich ist oder sein sollte. Aber naja ich hoff ich komm nicht mehr auf so nen blöden gedanken den hund weg zu geben, ihr habt ja auch allen grund das ganze hier nicht zu verstehn... :( irgendwie tu ich's ja selber nicht :?
    Und naja, ich kann auch niemand verübeln wenn er mir böse ist, was mit meinem Hund hier so alles abläuft :( . Aber nur mal zu eurer Beruhigung, billy gehts gut, er macht nicht mehr in die Wohnung und beisst sich auch nicht mehr die beine auf, auch ansonsten kommt er mir viel ruhiger vor und auch dass er sich momentan besser fühlt, da wir jetzt dog-dancing angefangen ham

    Hi zusammen,
    naja ihr habt ja schon recht :( war ziemlich blöd und unüberlegt von mir das mit Billy---tut mir echt leid, ich wollt hier nicht so n wirres zeug schreiben, aber irgendwie hab ichs doch gemacht, komm mir echt blöd vor. Naja Billy bleibt jetzt auf jeden fall bei uns, hab ich zum glück meiner mutter zu verdanken, die mich zur besinnung gebracht hat.