Gibt es das K9 Geschirr auch in noch kleiner als XS ?
-
-
Hallo Ihr!!
Ich habe mal über die Suche geschaut, aber nicht so recht das Passende finden können.
Ich hätte für Gizmo gerne ein K9 Geschirr, habe es im Internet aber immer erst ab Grösse XS bzw. 40 cm Brustumfang gefunden. Ebenso beim Dox-Geschirr... Gizmo hat aber nur einen Brustumfang von 32 cm... Habt Ihr ne Ahnung, ob es das in noch kleiner gibt?Irgendwo??Oder ein anderes Geschirr welches dem K9 ähnlich ist?
Suchende Grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gibt es das K9 Geschirr auch in noch kleiner als XS ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Gurtbandgeschirr von K9 gibt es kleiner, das Powergeschirr nicht.
Edit:
Vor Tagen habe ich mal bei ebay ein Powergeschirr gesehen, das von einer Schneiderin geändert wurde und einem Chi gepasst hat. Anscheinend wurde der Bauchgurt extrem gekürzt.
Sah an dem Hund aber nicht dolle aus, weil der Sattel viel zu groß war.
Aber vll. ist das für euch eine Möglichkeit -
das ist für den Hund aber total unangenehm. Bei Lucy war es am Anfang auch so, dass der Sattel viel zu groß war.
Irgendwann war es so weit, dass sie nicht mal mahr spazieren wollte, weil sie das Geschirr so nervig fand.
Der große Sattel hat sie so in ihrer Beinfreiheit vorne eingeschränkt. Würde ich aus Erfahrung also nicht empfehlen! -
Hallo!!
Hm, also ich habe mal nach den Gurtbandgeschirren geschaut, aber die fangen auch erst bei 40 cm an...Schätze mal wir müssen uns das abschminken...Er ist doch einfach zu klein...
-
Also, gibt leider weder das K9 noch das Doxs in kleiner als 40 cm Bauchumfang.
Ich hab das nun so gelöst, dass ich den Bauchgurt etwas gekürzt habe (vorher wars einfach zu lose an meiner Hündin).
Ich denke, so wie bei dir mit 32 cm würde es vielleicht noch zu kürzen gehen - aber viel mehr auf keinen Fall, weil dann der Sattel viel zu wuchtig wäre (meine Meinung)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!