Canis Alpha und Cd-Vet Fit Crock Mini abzugeben
-
-
Hi,
da unser Hund kaltgepresstes Futter leider absolut ungerne frisst habe ich mich dazu entschlossen Canis Alpha und cd-Vet Fit Crock Mini abzugeben, da diese beiden Sorten die jenigen sind, die absolut nicht oder nur mit größtem Widerwillen in den Hund zu bekommen sind.
Ich werd nachher nochmal gucken, wieviel ich davon habe: Hab die Beutel selber von jemand aus dem Forum abgekauft, die Säcke sind schon geöffnet.
Hat denn jemand Interesse?
Ich meld mich nachher oder spätestens morgen nochmal wieviel Futter in den Säcken enthalten ist und welche Preisvorstellung ich habe. Oder vielleicht hat ja jemand zum Tausch für Napoleon Bestes Futter Youngster was er nicht mehr braucht bzw der Hund nicht frisst oder ArdenGrange?!
Gerne E-Mail an mich, da ich hier auf PN nicht antworten kann.
Lieben Gruß
Carina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist leider so, das die meisten Hunde das Cd Vet nicht gerne fressen, Diego auch nicht, leider.
Hast du mal Lupovet ausprobiert, wird eigentlich gerne gefressen.
-
Wieso spendest du das Futter nicht dem Tierheim? Habe ich mit allen meinen Futtersorten/Leckerlies gemacht und da waren 5 Kg. IBDerma, 5 Kg. Sporty und 14 Kg. RC Sensitivity, 20 Schweineohren u.s.w. dabei alles verschlossen. Solche Probierphasen stempel ich als Lehrgeld ab. Du willst doch jetzt nicht Gramm genau abwiegen und den Preis errechnen. Gib es dem Tierschutz da haste was Gutes getan und die können es echt gebrauchen.
-
Hi,
ja Lupovet haben wir auch hier, das geht so leidlich. Genau wie das Markus Mühle. Da die beiden Sorten aber wie gesagt so leidlich gehen, wenns nix Anderes gibt, werden wir die beiden Sorten zumindest behalten und zu Ende verfüttern. Kann´s ja meinem alten Herrn nicht antun, dass er ständig neues Futter kauft, welches ja nicht gerade günstig ist *g*. Er hat schon genug damit zu tun, dass ich mich hier so im Forum erkundige und ihn in der Erziehung korrigiere und ihn zur HuSchu gejagt hab usw.
Wenn ich die beiden Sorten die ich hier angeboten hab hierrüber nicht "loswerde" geb ich sie im TH ab oder frage nächste Woche mal auf dem Hundeplatz ob jemand da was will. Vielleicht ja der Trainer für seine Fellmonster.
Wir füttern, wenn dann das Markus Mühle und Lupovet leer ist wohl was von Arden Grange und von Bestes Futter und eine Sorte von Josera, von dem wird nämlich schon das Kids gut angenommen.
Hey,von Grammgenau oder Kilogenau hab ich ja auch gar nicht gesprochen. Mir wärs im Grunde sogar egal, ob ich dafür Geld bekomme oder nicht. Hab ja das Procedere mit meinen Katzentieren auch durch und viele Sorten Futter verschenkt.
Dacht aber halt mal, ich frag hier ob jemand Interesse hat und/oder ob man vielleicht was austauschen kann. Ich mach mir jetzt aber keine Sorgen, wenn wir andere Extrudersorten kaufen, dass Napoleon sie verschmähen könnte. Extruder geht bei ihm immer ....
Wenn ich´s hier nicht loswerd kommts aber wie gesagt entweder zu anderen Leuten mit Hund die wir kennen oder aber Tierheim. Wahrscheinlich eher Tierheim.
Lieben Gruß
Carina
Lieben Gruß
Carina
-
Ich interessie mich für das Canis Alpha
-
-
Hi Tamee,
kannst das Futter gerne haben. Der Sack ist wie gesagt schon geöffnet aber es sind noch gut 3 - 4kg enthalten.
Wenn du magst schreib mir gerne ne Mail: ---*
Lieben Gruß
Carina
* EDIT: Bitte schaltet Eure Mail-Addis doch im Profil frei, und veröffentlicht sie nicht in den Beiträgen, wo sie auch für evtl unerwünschte Augen zu lesen sind!
-
ich hätte ein geöffneten 15 kg sack von "bestes futter" junior abzugeben es noch ungefähr die hälfe drin.
mein hund mag es leider nicht mehr obwohl er es gut verträgt.
bei interesse bitte hier melden oder ne mail an : ---*
liebe grüße* EDIT: Siehe oben...
-
Zitat
Hi Tamee,
kannst das Futter gerne haben. Der Sack ist wie gesagt schon geöffnet aber es sind noch gut 3 - 4kg enthalten.
Wenn du magst schreib mir gerne ne Mail: ---*
Lieben Gruß
Carina
* EDIT: Siehe oben...
Hallo Carina,
hast Du meine Mail nicht bekommen?
-
Hallo,
nein hab nix bekommen. Hier nochmal die Mailaddy:
---*
Gruß
Carina
Ok, hab Mail im Profil freigeschaltet, schreib mri einfach nochmal Tamee oder ich schreib dich morgen mal an.
* EDIT: Und nochmal - siehe oben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!