Kampfhund- Polizei melden !?
-
-
Zitat
die schaffen sich ja leider immer die "Kampfhunde" an...
da frage ich mich, wer die haltung denn genehmigt. ein anständiger bürger darf gewisse rassen nicht halten, aber die berliner unterwelt schon? merkwürdig.

-
30. August 2008 um 17:09
schau mal hier:
Kampfhund- Polizei melden !? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
da frage ich mich, wer die haltung denn genehmigt. ein anständiger bürger darf gewisse rassen nicht halten, aber die berliner unterwelt schon? merkwürdig.

Die melden die nicht oder geben ne andere Rasse beim TA an ..
-
Zitat
na, das ist wohl das - ich sage mal - blödeste, was du machen solltest. (nicht bös gemeint, mir fällt gerade kein besserer ausdruck ein)
er bedroht die menschen, sein hund ist ein killer und du willst mit ihm reden? der lacht sich doch nur schlapp und weiter gehts, weil keiner einen arsch in der hose hat und dem ein ende macht. sorry, dann laß lieber die finger davon und ziehe um.
gruß marion
Reden wuerd' ich mit solchem Poebel auch nicht......kann mir auch nicht vorstellen das es etwas fruchten wuerde, wie denn auch wenn nur 2-3 Gehirnzellen vorhanden sind

-
Zitat
wie denn auch wenn nur 2-3 Gehirnzellen vorhanden sind

he, du hochstapler!
was glaubst du, warum sein hund alles regeln muß 
-
Ruf die Polizei an !
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Sorry, aber da würde ich keine Kompromisse eingehen und den Typen melden. Der Hund wird zwar mit 100% Sicherheit beschlagnahmt, weil keine Haltergenehmigung und ne saftige Strafe für den Typen gibt es auch noch.
-
Zitat
hallo,
na, da ist doch das oa gefragt. kleiner tipp und gleich den hinweis, dass es eine dienstaufsichtsbeschwerde geben wird, falls der hund weiter sein unwesen treibt, falls da oa vergißt einzugreifen.
wo gibt es denn sowas, wir haben für so einen idioten so viel leid erfahren.
ne, da kenne ich nichts.
gruß marion -
Zitat

Grad bei uns hier in der Gegend laufen viele mit solchen Hunden rum...ich weiß nicht wie sie das machen und woher sie die Hunde haben...aber ich würd' behaupten das 90% der hier in der Gegend vorhandenen Kampfhunde nicht angemeldet sind...traurig, aber wahr...
-
Ich weiss nicht viel, aber ich weiss, das ich was änder muss, damit es besser wird....................
Das sagt doch alles.....und diesen Satz hast du unter jedem deiner Texte stehen, Durrty!
Melde solche Leute Grundsätzlich, dann wird es auch besser werden!

-
Zitat
Ich weiss nicht viel, aber ich weiss, das ich was änder muss, damit es besser wird....................
Das sagt doch alles.....und diesen Satz hast du unter jedem deiner Texte stehen, Durrty!
Melde solche Leute Grundsätzlich, dann wird es auch besser werden!

Ja, dis ist meine Signatur und das ist auf was anderes bezogen und zudem aus nem Lied
..Habe mich jetzt dazu entschieden das dem OA und der Polizei zu melden..
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!