Kampfhund- Polizei melden !?

• Es geht darum... der Hund von meiner Freundin wurde von nem Kampfhund gebissen und ist daran gestorben.. der Polizei wurde es gemeldet, aber irgendwo konnte nicht nachgewiesen werden, dass der Hund halt dem Besitzer gehört.. wurde fallen gelassen. Soa und aufjedenfall ist der Hund hier in der Gegend bekannt, er geht auf Leute und Kinder los und hat KEIN MAULKORB..... und gestern war meine Freundin wohl wieder unterwegs und hat gesehen wie dieser Kampfhund wieder auf nen Hund los ist (Welpen) und hat den fast totgebissen und wiedermal KEIN MAULKORB.... daraufhin ist meine Freundin hin und meinte, sie meldet das der Polizei bla und daraufhin hin hat ihr der Kerl gedroht, bla ich weiss wo du wohnst, wo deine Familie wohnt dies und das... und der Typ ist hier ziemlich bekannt, macht krumme Dinger, ich hab eigt kein Problem mit dem, aber geht nicht das der sowas macht ne..... uuuuuuuuund meine Freundin traut sich nichtmal nen anonymen Tip abzugeben bei der Polizei.., weil sie Angst hat, weil der kennt uns Alle seitdem wir klein sind und der würd der was antuen, dass ist aber ne andere Story... jetzt überlege ich, ob ICH der Polizei das melde.....

Was würdet ihr machen !?

• Ich wuerde da keinen anonymen Tip abgeben sondern Anzeige erstatten........indem man sich vor Angst vor solchen asozialen Proleten klein machen laesst gibt man ihnen die Oberhand.

Die *ich weiss wo deine Familie lebt* Schiene dient doch lediglich zur Einschuechterung. Wenn jeder der davon betroffen ist das Gesocks anzeigt funktioniert die Masche nicht mehr wirklich.

Ich koennte :kotz2: bei solchen Gestalten.

Meld' den Hund dem OA, der Polizei, dem Veterinaeramt, der Presse........mach' soviel Rummel bis was passiert, solche Typen sind es die fuer die Rasselisten verantwortlich sind.

Abschaum!

• Anzeigen! Sich grundsaetzlich mit dem Pack nicht auf Diskussionen einlassen und Einschuechterungsversuche und Drohungen gegebenenfalls mit Handy aufnehmen oder notieren und polizeilich anzeigen und das jedes Mal wenn es zu Drohungen kommt.

• Zitat

Meld' den Hund dem OA, der Polizei, dem Veterinaeramt, ...mach' soviel Rummel bis was passiert, solche Typen sind es die fuer die Rasselisten verantwortlich sind.

Abschaum!

ich würde es auch melden und auch versuchen, das die anderen geschädigten es auch tun. nur die presse würde ich raushalten, denn wenn die sich drauf stürzen, baden es alle die aus, die ihren hund anständig halten.

habt mut, laßt solchen gestalten nicht die oberhand gewinnen.

gruß marion

• Zitat

nur die presse würde ich raushalten, denn wenn die sich drauf stürzen, baden es alle die aus, die ihren hund anständig halten.

Koennte aber auch genau so gut dazu fuehren das mal anschaulich gemacht wird das es gerade dieser soziale Abschaum ist der solche Hunde niemals halten duerfte weil die ganze Rasse dadurch in Verruf kommt.

• Ich würde den auch Anzeigen . Wenn er merkt das ihr Angst habt und Euch bedrohen und einschüchtern lässt dann habt ihr verlohren . Dann macht er es immer wieder und macht mit jeden was er will .
    Und die Drohungen würde ich auch direkt mit anzeigen .

Ich habe damals die Besitzer der beinen Steffs auch angezeigt als mein Hund von ihnen totgebissen wurde .
    Ich hatte einfach das Gefühl das ich es ihm ( meinem Hund ) schuldig bin das sie Besitzer nicht ungestraft davon kommen .

• Ja das ist immer so leicht gesagt, aber das ist Gerade hier in der Gegend echt ziemlich heftig.. diese "Einschüchterungsversuche" ziehen bei mir persönlich nicht, mir wurde nicht gedroht oder so, aber selbst wenn man das mitm Handy aufnimmt dies das und der jenige Anzeige kriegt dies das.. selbst wenn ER dann Nichts macht, ich kenn die Leute und weiss, dass dann wer Anders was macht. Das sind wirklich kranke Leute. Kotzen könnte ich genauso, meine Freundin hat einfach nur Angst und verstehen kann ich es.. das ist ein richtiger Zwiespalt für sie und wenn ich es melde, dann kriege ich mit ihr noch Stress. Ich werd mir den Typ mal selbst krallen und zuquasseln, hab bisher echt nur Schlimmes über den Hund gehört..

• Anzeigen, ganz klar...
    Der Typ macht ja sonst immer weiter so... Und irgendwann wenn es blöd läuft erwischt es deine Hündin!

Damit helft ihr auch dem Hund, der es bei dem Typ bestimmt nicht leicht hat...

Um den Hund deiner Freundin tut es mir sehr leid :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!