Geschirr welche Farbe
-
-
Hallo!
Da Cindy aus dem Geschirr raus ist zu pummelig breit wollte ich ein neues bestellen wo weiß ich noch nicht soll ein Neopren Führgeschirr werden eigentlich hatte sie Waldgrünes Gurtband mit Neongrünen Neopren aber ich währe für was neues
Dachte an Tundra hell kennt ihr das ?
Mit Beschen oder dunkel roten neopren?
Externer Inhalt img380.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier cindy
Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin euch dankbar ach ja neuvorschläge gerne
[/url]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr welche Farbe*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt img380.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine hat in etwa dieselben Farben wie Deine (nur ein wenig mehr weiß am Rücken). Ich habe ihr letztens ein Halsband mit Rosa gekauft und, wie soll ich es am elegantesten ausdrücken, das sieht mal richtig kitschig aus.
Na gut, sollte es ja auch, da ein Hello-Kitty-Halsband, aber dass das Rosa so extrem auf der weißen Halskrause im Kontrast zur schwarzen Maske wirkt, hätte ich nicht gedacht.
Ich könnte mir bei dem Tuntra hell auch vorstellen, dass sich der Beigeton mit dem Braun Deiner "beißen" könnte. Aber sicherlich sieht man erst, wie es ihr steht, wenn sie es um hat.
Bisher "stehen" meiner Hündin die dunklen Farben noch am besten. Neben natürlich schwarz, springt auch ein Weinrot einem nicht gleich ins Auge.
-
Danke
aber dies mit Bourdo neopren auch zu grell??
Gibt noch Tundra dunkel konnte ich nicht kopieren
gruß
-
Zitat
aber dies mit Bourdo neopren auch zu grell??
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber gib doch mal den Link an, wo Du Dir gerade Dein Traumgeschirr zusammenstellst. Dann können wir alle einen Tipp abgeben, welche Kombination wir für Deine auswählen würden.
-
Mhh dachte an Hundenähstube währe super soll elegant und nicht zu Bund aber auch nicht zu langweilig sein Tundra hell gefällt mir aber ob es ihr steht?
danke -
-
Tundra dunkel finde ich nicht schlecht, allerdings würde ich persönlich aufgrund der "Rosa-Erfahrung"
nicht das Risoko eingehen, dass es denn doch zu krass aussieht. Zumal es ja auch ein Geschirr werden soll.
Ich fände "Flames" (dezenter schwarz oder auffallender dunkel rot unterlegt), "Rauten gold-schwarz", "Nr. 108 bordeaux" und vielleicht auch "Olympia silber-grau" (alle schwarz hinterlegt) elegant und nicht zu bunt.
In einem anderen Shop http://www.chart-polski.de/shop/25.htm, der aber leider nur Halsbänder herstellt, fände ich Nr. 25_68 (wenn man es ein wenig "protziger" mag), 25_54/53, 25_31, 25_04 recht passend und richtig schick 25_29.
Wie Du siehst, ich tendiere zu schwarz, dunkel rot mit evlt. ein wenig Gold oder Silber.
-
Ich hab es so gemacht, das ich die HB aus meinen gewünschten Shop mittels Bearbeitungsprogramm auf ein Bild der Hunde gezogen habe. So konnt ich mir das ganze besser vorstellen
-
Falls Du Dir ein Camiro aus der Hundenähstube (heißt dort Führgeschirr Debby) bestellen willst: Hol es Dir lieber direkt auf der Camiro Seite. Ich finde, daß original Camiro sitzt einen Tick besser, da der Rücken- und Bauchsteg breiter gemacht sind, als bei der Nähstube, wo das Geschirr dann ein bißchen verrutschen kann.
Spreche aus kürzlich erlangter Erfahrung und habe mich ein bißchen geärgert. Blöderweise gibts bei Camiro nicht so ne große Auswahl an Farben.
Ich würde für einen dreifarbigen Hund niemals ein gemustertes oder mehr als 2 Farben enthaltendes Geschirr kaufen. Sieht fast todsicher überladen aus.
-
Mhh meint ihr dann doch wieder Noengrün und waldgrün mit Name und refitazen?
Da habe ich dann auch ne leine zu und Halsband.
oder schwarz silber ne Pfoten bzw das ganze in braun ??
gruß
-
Hallo Steffi,
ich persönlich finde sowohl Tundra hell und auch dunkel eine schöne Borte, ich allerdings würde das nur für ein HB bestellen.
Geschirr mit Borte an nem bunten Hund, wie auch meine eine ist, ist mir persönlich zuviel.Allerdings bin ich bei einem ohne Borte ruhig für Farbe. Mein nächstes Camiro in "farbig" steht schon auf dem Wunschzettel, das was ich jetzt besitze ist braunes GB und beiges Neopren.
Könnte mir ein bordeaux, türkis oder auch blau an deiner Fellnase gut vorstellen.....bei Camiro selbst gibt es ja auch eine riesige Bildergalerie, einfach mal Ideen rausfiltern...bin gespannt für was du dich entscheidest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!