Wie sind eure American Staffordshire ???
-
-
Mausi ist ausgewachsen (ist aber Pitbull-Staff-Mischling) und hat eine Schulterhöhe von 47cm und wiegt 24kg. Sie ist am 6.6.06 geboren.
Unsere Hundis dürfen beim Essen zubereiten nicht rumspringen
Da wird brav "Sitz" gemacht und auf das Kommando zum Fressen gewartet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie sind eure American Staffordshire ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mausi ist ausgewachsen (ist aber Pitbull-Staff-Mischling) und hat eine Schulterhöhe von 47cm und wiegt 24kg. Sie ist am 6.6.06 geboren.
Unsere Hundis dürfen beim Essen zubereiten nicht rumspringen
Da wird brav "Sitz" gemacht und auf das Kommando zum Fressen gewartet.
das ist ein fremdwort für ihn ist ja noch ein kleiner.
haste bilder von deinem?Sorry bin aber immer so Bilder geil
-
Das war meiner, leider ist er letztes Jahr über die RBB gegangen
Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
meiner?15wochenOyyyyyyyy

-
Zitat
Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ohje :nosmile: aber ein schöner und krfätiger bursch war er wie alt wurde er den wen ich fragen darf? -
-
Er wurde leider nur ca. 11 Jahre alt, das genaue Alter kannten wir nicht, weil er aus dem TH mit ca. 9 Jahren zu uns kam! Der TA meinte aber das er evtl. älter war!
Er hatte ein schweres Herzproblem
aber die 2 Jahre mit ihm waren wunderschön! -
Ich habe ja auch nur einen Mix, wobei ich nicht genau weiß ob überhaupt ein Soka drin ist.
Diego ist 4 Jahre, hat eine Schulterhöhe von 57 cm und ist 32 kg schwer.
Externer Inhalt img14.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ey samal, kann das sein das mein Hund zu dick ist !? Die wiegt mit 8 Monaten schon um die 30kg, aber der TA meint, dass ist genau richtig

-
Zitat
Ey samal, kann das sein das mein Hund zu dick ist !? Die wiegt mit 8 Monaten schon um die 30kg, aber der TA meint, dass ist genau richtig

hau mal ein paar bilder rein -
Zitat
Externer Inhalt img293.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow.....bildhuebscher Hund :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!