Unterallgäu sucht ...

  • Hallo Ingrid,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn. Schön, dass es Euch gut geht. Ich habe Dich in MN mal laufen sehen (mit den Beiden 'Großen' und dem MaxiCosi). Wir waren aber in ein Verkaufsgespräch bei Bücher Thurm (heißt der glaube ich) verwickelt und ich konnte die Verkäuferin nicht einfach stehen lassen um Dir auf dem Gehsteig hinterher zu hechten. ;)


    Am Wochenende weiß ich noch nix, sieht also gut aus.
    Fassen wir das einfach schon mal ins Auge :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unterallgäu sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      als wegen mir machen wir Samstag da ist ja Feiertag 3.Oktober.


      Dann kannst Du auch Sandy meinen Sohn bewundern :hust:


      Aber bitte nicht zu knapp :lol: Das ist nämlich echt das süsseste Baby ;)


      Lg

    • Ich werde mir echt Mühe geben ;) Aber so ein Baby ist ja auch was total Süßes! Erst kürzlich hatte ich die 4 Kinder von meiner Freundin (der Kleinste ist 9 Monate alt). Meine Beiden noch dazu und noch ein Freund von Fabio und im Nu ist die Hütte voll. Aber war echt klasse, wieder mal so nen Hosenscheißer zu füttern, wickeln usw. Tja, die Zeit vergeht halt viel zu schnell....!!!! :(


      Zurück zum Thema: Samstag ist o.k. Wo und wann, darfst Du aussuchen!!! :D
      Vielleicht meldet sich ja noch jemand?!?!? :ka:

    • Ja!! Ich will auch mit! =)


      Aber nur, wenn ihr wirklich beim Mang gehen wollt. Wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm. Dann gehe ich eben das nächste Mal wieder mit.


      Aber freuen würde ich mich natürlich schon... ;)



      LG

    • Klar gehen wir beim Mang. Mir ist es total egal, fahren muß ich sowieso ;) und wenn es Ingrid schon anbietet!!! Sie ist diejenige, die mit drei Kindern und zwei Hunden am meisten Arbeit hat. Aber die ist so cool, die macht das schon. Gell Ingrid!!!


      Also Samstag, 14 Uhr MANG Kammlach!


      Falls noch jemand Lust hat - gerne!!!!!

    • Heute les ich das *prima* :???:


      Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit.


      Bin jederzeit wieder gern dabei, wenn ihr mich und mein immer no ned bräveres Hundi mitnehmt.
      Wobei, das darf ich so nicht schreiben, er geht perfekt bei Fuss und so, solang ich ausreichend Lecker dabei hab und er Hunger.


      Er kennt jetzt, nach einem Jahr, die Befehle, die er ignoriert, sehr genau :hust:


      Na, sei's drum, würd mich freuen, Euch wieder zu sehen.


      LG
      Kerstin

    • Ja, das war sehr schön gestern! Da hast du echt was verpasst! Voll schönes Wetter, die Hunde waren auch soweit brav. ;) Eine richtig schöne Runde!


      Und hier mal ein paar Bilder zum neidisch werden ;) :























      LG

    • Hallo,
      zusammen na wie gehts. Sorry das ich jetzt erst wieder schreib. Es ist viel passiert. Habe fleißig mit Sissi geübt. Das Bellen ist soweit auch unter Kontrolle bei normalen Spaziergängen. Wollte mal fragen wann Ihr wieder unterwegs seit, würde mich gerne wieder anschließen, wenn ich darf?


      Liebe Grüße an alle


      Melanie & Sissi :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!