Unterallgäu sucht ...

  • Hallo, komme aus den Unterallgäu habe eine 5mon. alte Chi-Jack Hündin die sich sehr freuen würde jemanden kennenzulernen. Vielleicht sind hier noch gleichgesinnte aus dem Unterallgäu ( Kaufbeuren, Mindelheim, usw. )
    Gruß Melanie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unterallgäu sucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir könnten uns gerne mal treffen - vielleicht kommt Lexa auch mit. Mit ihr treff ich mich ab und an mal. Ich muß aber dazu sagen, daß mein altes Mädel keine Gewaltmärsche mehr schafft und auch nicht großartig spielt.

    • Zitat

      vielleicht kommt Lexa auch mit.


      Richtig. :D Hier bin ich.


      Hi Melanie,


      Markt Wald ist ja echt ein Katzensprung für mich. 15 km würde ich sagen.


      Also wenn du magst gerne. Meine Jungs würden sich freuen. :yes:


      LG Lexa


    • das ist ja schön das sich gleich einige melden. meine kleine bellt aber noch am Anfang wenn das nichts ausmacht sobald sie die anderen beschnuppert hat ist alles gut.
      wo kommst du den genau her wenn nur 15km?
      Mfg Melanie

    • Zitat

      das ist ja schön das sich gleich einige melden. meine kleine bellt aber noch am Anfang wenn das nichts ausmacht sobald sie die anderen beschnuppert hat ist alles gut.
      wo kommst du den genau her wenn nur 15km?
      Mfg Melanie


      Wenn du willst, kannst du mir ja mal eine Mail schreiben. :^^:


      Meine Mail-Adresse ist freigeschaltet.


      LG Lexa

    • das ist ja schön, das die unterallgäuer so vertreten sind.
      Habe leider erst wieder ab nächste woche zeit. da ich noch diese Woche Freitag heirate, und da ist zur Zeit stress pur mit vorbereitung. Heut gehe ich erst zu meiner Schwägerin und wir machen Haarprobe für die Frisur.


      Aus Pfaffenhausen ist ja wirklich auch nur ein Katzensprung, wenn du lust hast melde ich mich nochmal nächstes Wochenende. Lexa wollte auch ab nächste Woche ne Runde gehen vielleicht können wir ja alle drei zusammen gehen!
      -> Ich bin Hausfrau (hat eigentlich einer eurer Hunde was gegen Kinderwagen?) also macht mal ein Vorschlag, wann? habe fast immer Zeit.
      Gruß Melanie

    • also wenn wir dürfen, dann würden wir auch mitgehen. kommt halt drauf an wann wir gehen. ich kann nämlich im moment nicht autofahren weil ich erst letzten freitag an der rechten hand operiert wurde.


      macht ihr einfach mal was aus und ich seh dann schon, ob ich fahren kann bzw. jemanden hab der mich fährt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!