Ist mein Hund ein Labrador?
-
-
Zitat
Sylvi, er ist aber auch ein Brocken. Menschenkinner!
Hmmm, kannst Du Dir vorstellen,wenn der im Moment seine Wutanfälle kriegt und abgeht. ? Ich hab da keine Chancen mehr
Aber ich darf ja hoffen,das es langsam,längerfristig besser wird - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Meine Landseer Maus wir immer für einen Bernadiner gehalten.
Und unsere Malihündin wäre nach den meisten ein Mischling.
Aber das unsere DSH für etwas anderes gehalten wurde, hab ich auch noch nicht erlebt.
Mir solls egal sein!
Liebe Grüße
Lilli -
Eine ganz neue, frische Story
Wir waren gestern auf einem Hunderennen, da kommt ein Mann zu mir und sagt: Das ist ja mal ein wunderschöner Leonberger.Das ist er
Externer Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links sein Papa, in der Mitte seine Mama und rechts mein "Leonberger"
Externer Inhalt www.nucas-fanclub.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Rüde --> Schulterhöhe 55cm, bunt gepunktet, eindeutig ein Jagdhundmix wurde schon für nen Dalmaltiner gehalten, was ich noch einigermaßen verstehe, wenn man keine Ahnung von Hunden hat... Ansonsten hat mir letztens eine ältere Dame mit vollster Überzeugung gesagt, mein Hund wäre ein Aussie - so einen hatte sie nämlich auch mal und der sah genauso aus.. Ähm ja... war BESTIMMT ein Aussie dann... Ansonsten wurde er von ner Bäckereiverkäuferin mal als Border Collie eingestuft.. Ähm ja.. ebenso absurd... Fast abgebrochen bin ich allerdings, als mein Hund für einen Husky gehalten wurde..
Klar, nur weil ich meinem Hund die Bewegung gebe, die er braucht, ist er ein Husky... :kopfwand: :irre: -
@ Shalea
Foto büüüüüdddeee
-
-
Ich hatte vorher einen Weißen Schäferhund/Golden Retriever Mix, mehrfache Frage: Ist das ein weißer Wolf? Kann man die denn im Haus halten?
Aber das beste war, als ich mir ein Schäferhundexperte erklärte, der Hund ist reinrassig, weil er einen dunklen Fleck auf der Zunge hat. Dies sei ein Zeichen das es ein reiner Schäferhund sei :irre:
-
Zitat
@ Shalea
Foto büüüüüdddeee
Na gut.
Externer Inhalt i205.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und? Sieht doch total nach Husky, Border, Aussie oder Dalmaltiner aus, oder? :^^:
-
Zitat
Na gut.
Externer Inhalt i205.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und? Sieht doch total nach Husky, Border, Aussie oder Dalmaltiner aus, oder? :^^:
Jaaaa, Dalmatiner
Das ist genial !! Aber Husky.......das ist der Abschuss
Übrigens.....ein wunderschöner Kerl ! -
Hatte eigentlich erst nach nem anderen Foto gesucht, das einfach zu genial ist, aber leider find ich's grad nicht. Auf manchen Bildern sieht er richtig doof aus, mein Blödl.
Er ist halt ein schräger Vogel, aber ich lieb ihn einfach.Ist das auf deinem Ava n Rotti-Mix?
Ich liiiiiebe Rottis. -
Ja, das ist meine "Dicke" (sind gerade beim abspecken) Sie ist ein Rotti-Berner-Sennenhund Mischling, zur Zeit aber ein "Mogel-Rotti"
Hab ihr nämlich die Haare abrasiert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!