WO kauft ihr eure Barf-Sachen?

• Hallo,

wenn du 'hart im Nehmen' bist, würde ich mal beim örtlichen Metzger fragen, ob der selber schlachtet (falls du auf dem Land lebst, ist die Wahrscheinlichkeit höher als in der Stadt). Wir bekommen die Sachen sogar umsonst, was sich bei zwei Fraßmonstern (Gesamtlebendgewicht 75 kg) schon bemerkbar macht. Ansonsten geben manche Schlachthöfe preiswert Futterfleisch ab. Aber es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, vor allem Pansen und Blättermagen :kotz: oder schlabberige Lunge zu schnippeln, und bei mir geht da schon mal ein Abend für drauf.

Oder du guckst mal hier:

http://www.der-futtershop.com/epages/der-fut…s/Frischfleisch

das finde ich sehr preiswert; wir haben dort auch schon mal bestellt und waren sehr zufrieden.

Gruß, Kerstin

• Hallo!

Naja, wir wohnen in Duisburg... etwas das Gegenteil von ländlich.. Und was Pansen und co angeht, hab ich damit keine Probleme, solange ich das nich selber essen muss :lachtot:
    Mein Mann fragt die Tage mal, bei "Bekannten" nach.. die haben auch ne Metzgerei.. dort geht seine Mutter seit 20 Jahren einkaufen, vielleicht sind die da nich so komisch drauf... :irre:

Danke euch!
    Liebe Grüsse
    Nicole

EDIT: PREISLISTE:

Artikel ( alle je 500 gr.)
    Blättermagen 0,80
    Pansen 0,80
    Kehlköpfe 0,90
    Lefzen 0,99
    Fleischmix (Blättermagen und Kehlfleisch) 0,90
    Fleischmischung ( Pansen, Maul- und Schlundfleisch) 1,00
    Muskelfleisch 1,60
    Lammfleisch (100% reines Lammfleisch) 2,65
    Truthahn 1,85
    Pferd (100% reines Pferdefleisch) 1,65
    Rindermix 0,75
    Pansen+Lefzen 1,00
    Geflügel 0,90
    kaustangen 6x12 cm (30 % Fleischanteil) 1,70

10-kg-Karton Eintagsküken
    1-kg-Beutel Eintagsküken
    1-kg-Beutel Hühnerhälse
    auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!