Frage zum Target

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zum Target* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ saskia:
      Ich selbst habe nie nen Clickerbuch gekauft :)
      Wir haben damals mal nen Workshop bei unserer Huschu mitgemacht und ich hab mich übers Internet informiert. Für die Autoren der Bücher doof, für mich und meine Geldbörse gut*g*


      http://www.clicker.de
      http://www.spass-mit-hund.de


      Da kannst du mal schauen, da wird das Clickern toll beschrieben.
      Ansonsten kann ich wärmstens einen Workshop/Seminar empfehlen und die Dvd "Der Trick mit dem Click". Anschaulich dargestellt und vorallem SIEHT und hört man es natürlich auch richtig und es wird erklärt. beim Workshop/Seminar wird das zusätzlich noch toll geübt.
      Man kommt zwar mit Büchern auch weiter, aber das war mein Weg und bevor ich dir ein schlechtes Buch empfehle (weil ich eben noch nie in ein Clickerbuch geschaut habe - brauchte das ja nicht) lieber so.
      Ansonsten sind hier ja noch viele andere User.
      Such vielleicht mal in der Kategorie "Bücher", dort werden viele Bücher besprochen und auch Gevotet, vielleicht gibts da ja neuigkeiten und ein gutes Clickerbuch für dich.


      Nina

    • Jap, da waren die anderen schneller als ich. Das ist der Link, wo ich meinen Target her habe...und die DvD habe ich auch und kann sie nur weiterempfehlen.....!!! :D

    • Hi,


      danke euch allen für die tollen Tipps. Die DVD werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Und natürlich auch die Links durchlesen.
      Freue mich immer über neue Beschäftigungsmöglichkeiten für meine beiden und durch den Sturkopf des kleinen muss man sich allerhand einfallen lassen um ihn zur Mitarbeit zu bewegen. Sonst macht er nämlich lieber wieder sein Ding :/
      Von "will to please" hat er leider noch nie was gehört :D
      Aber den Target liebt er jetzt schon und ich denke damit wird sich einiges machen lassen.


      Und Peanut ist ja der Hammer. So jung und mit voller Begeisterung dabei :herzen1:


      Gruß
      Saskia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!