Bestellung bei Blaire: Eure Lieferzeiten?

• Guten Morgen zusammen,
    mich würde mal interessieren wie lange Ihr auf eine Lieferung von Blaire gewartet habt.
    Weil ich bin ja doch eine recht ungeduldige Person :ops: und in der Bestätigungsmail stand was von 5-7 Werktage nach Geldeingang. In den AGBs steht aber was von binnen 14 Tagen :???:
    Deshalb würden mich mal Eure Erfahrungen interessieren, da es hier ja sicherlich einige gibt, die dort schon ein Halsband o.ä. bestellt haben. Oder kam noch eine Versandmail?

Und dann würde mich noch interessieren mit welchem Dienst es verschickt wurde :ops:
    Hier bei uns im Haus kommen nämlich zahlreiche und ich bin nicht so heiß darauf für alle hier die Paketannahmestelle zu miemen, weil ich selber auf etwas warte. Oder kam es vielleicht normal mit der Tagespost?

Hach ich bin sooo hibbelig deshalb, weil ich zum ersten Mal dort bestellt habe :gott: Und ich fahre ja bald in den Urlaub und hätte es sooo gerne mitgenommen das neue Ding.

Danke fürs Lesen und sorry, dass ich so ungeduldig bin!

• Hmm also ich hatte letzte Woche Dienstag das Geld überwiesen bzw. da muss der Geldeingang gewesen sein (hatte mehrere Überweisungen).

Aber 10 Tage?? Ohjee :hilfe: Ungeduld ist wirklich keine Tugend. Ich glaube, ich altere sekündlich *g*

Hasii danke für den Hinweis mit DHL. Das Auto sieht man ja schon von weitem

• Danke für Eure Antworten.

Baldrian kann ich gut gebrauchen :ops: *doppelte-Dosis-nehm*

Naja, mit einer Woche komme ich wohl nicht hin, aber scheint ja zumindest unter 14 Tagen zu liegen *hoff* Aber DHL ist schon mal sehr gut. Die klingeln hier fast nie

Dann hoff ich mal auf morgen *ooohmmm* Heute kommt ja nix mehr :motz: :D

EDIT: Danke für den Baldriantee noch mal. Eben (also Freitag) kam es mit DHL *freuuuuu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!