Zobel-Weißer Border Collie
-
-
Zitat
Hi Karo!
soso, braune Nase, roter Hund, schwarze Nase, schwarzer Hund...... :gruebel:Hmm.....
Unsere Phoebe (zu finden auf unserer HP siehe unten WWW, click auf Phoebe) ist rot-weíß - ee-red; ihre Nase ist schwarz, sie ist komplett schwarz pigmentiert.Und um jetzt totale Verwirrung zu stiften: ee-red gibt es mit schwarzer & mit brauner Pigmentierung - alles unklar nun???
liebe Grüße
Christina & Miss Phoebe, ee-red oder auch australian red - eine echte Blondine.....;o))*ggg* Das nennt sich bei Aussies Yellow
Aber das sind schon Spezialfälle...
Bis in der H4U
Bye
Karo -
19. April 2005 um 14:51
schau mal hier:
Zobel-Weißer Border Collie - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Alexandra: jaaaaaaaaa, genau das trifft´s.
Schöööööön gesagt-das merk ich mir. Jippie, ich hab nen Dreckcolor
-
Hi,
von der Sorte Dreck-Color habe ich gelegentlich 3

Liebe Grüße
Alex -
Zitat
FALSCH :flower:
Das nennt sich eindeutig Dreckcolor :biggthumpup:
Grüßli
AlexEindeutig: Matschfarben - eine gar nicht so seltene Fellfärbung wie viele vermuten...
Bei dem besch*** jetzigen Wetter hab ich gleich 4 Exemplare davon! -
Hier ist ne Aussie - Farb Seite.
http://www.ashgi.org/color/yellow_aussies.htm -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!