Klein Eddie und die große Angst vorm großen bösen Hund

• Hallo Zusammen,

Naja, beim ersten Zusammentreffen habe ich ja noch die "Unsicherheit" von klein Eddie verstanden-so ein "großer, böser" Hund kann ja schnell mal zur Bedrohung werden.

Beim zweiten Treffen (diesmal auf freiem Gelände) konnte klein Eddie dem bösen Hund namens April ja aus dem Weg gehen. Vorteil für klein Eddie-er lief frei-April lief an der Schleppleine.

Das dritte und vierte Treffen fand bei uns zu Hause statt. Und ich hatte eigentlich schon fast ein paar Bedenken, dass sich klein Eddie vieleicht zu sicher fühlen würde und die böse April in ihre Schranken weisen würde.

:lachtot: Pustekuchen :lachtot:
    Der böse Hund war noch nicht ganz durch die Tür getreten-da schoß der Hund auf Eddie zu und bellte wie eine Furie! :schockiert: klein Eddie stand stock steif vor dem Monster-zitterte wie Espellaub, der Schwanz zwischen die Beine gezogen, die Ohren nach hinten geklappt und den Blick weit zu Seite gerichtet.
    Da entdeckte die Hündin den Korb mit klein Eddies Spielsachen und stürzte sich sofort darauf. Klein Eddie blieb noch ein paar Sec wie angewurzelt stehen und bewegte sich dann langsam in Herrchens Richting um sich anschließend hinter Herrchen zu verstecken.
    Nachdem die ersten paar Min vergangen waren und sich die allgemeine Aufregung etwas gelegt hatte-erkundete unser Besuch ersteimal den Garten. Todesmutig lief klein Eddie ebenfals in den Garten, wo er prompt von der Hündin "attackiert" wurde. Panisch rannte klein Eddie um den Teich-verfolgt vom blutrünstigen Besucherhund!
    Abkürzung duch das Blumenbeet-ab auf dei Terrasse und schnell zu Frauchen auf die Bank!-April ließ nicht lange auf sich warten und stand bellent vor der Bank-von der klein Eddie kurz Zähnezeigend veruchte zu flüchten. Immer noch verfolgt von der Hündin gab klein Eddie irgendwann auf und ließ die große böse Hündin an sich rann. Nachdem klein Eddie nicht aufgefressen wurde und merkte, dass die Dame ihn mit Spielzeug lockte-wurden die ersten Spielveruche gestartet. Bis zu dem Zeitpunkt, wo die Dame wieder anfing zu bellen.
    :gott: Schluß aus ende!!!- Das war zu viel und klein Eddie schob in Windeseile und mit dem großen "P" in den Augen ab.
    Hinterlistig nutzte das die böse Hündin aus und verfolgte klein Eddie quwer durch die Wohnung-bis wir klein Eddie von dem großen bösen Monster befreit haben.

Für die, die sich jetzt wundern, warum wir klein Eddie nicht viel früher geholfen haben :

Klein Eddie ist das Riesenbaby hinterm Teich und die große böse Hündin ist die Beageldame im Vordergrund, die sage und schreibe grade mal 4 1/2 Monate alt ist !!! :irre:

Habt ihr auch so riesen Schisser, die panische Angst vor "Welpen" haben??? oder hab nur ich so einen bekloppten Hund?

LG Nadine

• Nadine,
    eben dachte ich noch - wie kann man hier immer so tolle Beiträge schreiben und Tipps geben und dann seinem Hund nicht ein klein wenig Schutz im eigenen Revier bieten, wenn er von einem fremden Hund attackiert wird.

Aber wie ich dann die Bilder gesehen habe, hätte ich fast meinen Kaffee auf den Bildschirm gespuckt vor Lachen.
    Das gibt es ja gar nicht, so eine kleine Babydame macht Eddie so viel Angst - gibts ja nicht :lachtot:

• :D ja- unser Eddie :lachtot:

So richtig geheuer waren ihm Welpen noch nie, aber bei April schlägt es fast dem Fass den Boden aus :gott:
    Und die Kurze nutzt das so richtig schamlos aus. Sie hat mitlerweie spitz, dass wenn sie bellt der Eddie stifften geht und rennt echt ununterbrochen bellent hinter ihm her.
    Wobei ich dabei sagen muss, das Eddie langsam merkt Wen oder Was er da vor sich hat und er nicht mehr soooooo viel Angst vor ihr hat. Mitlerweile spielen sie auch zusammen-zumindest solange sie nicht bellt.

LG Nadine

• Mönsch Nadine :motz:

ich denk grad noch, was für ein Hund muss das wohl gewesen sein. Deutsche Dogge, Wolfshund, vielleicht sogar ein echter Wolf :???: Irgendeine andere Rasse, die sichtlich größer ist als Eddie, und was sehe ich dann? :schockiert:

NEN BEAGLE :lachtot:

Mach doch net so einen Blödsinn mit uns :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!