Bachblüten bei Schatten jagen,welche?

  • Zitat

    Danke, Melanie!


    Du hast nochmal ne PN ;)


    LG
    cazcarra


    Hallo cazcarra!!
    Ja ich war wohl etwas voreilig.. kann mich immer schlecht bremsen wenns um mein heissgeliebtes Thema BB geht! :???: Ich setze immer zuviel vorraus....


    Aber Du hast natürlich VÖLLIG Recht!! :ua_wink:
    LG
    Melanie

  • Hallo ihr Lieben nun kriegt euch doch nicht wegen meinem Hund in die Wolle.
    Bin aber dankbar für jeden Tipp.
    Sabine, wir lassen doch nicht schleifen. Ich denke es ist ein guter Erfolg, das es draußen schon klappt. Und in der Küche rufe ich ihn ja auch ab. Aber wir wollen auch mal essen oder Mittagessen zubereiten. Und das geht nicht im dunkeln. Also Wauzi immer aus dem Raum oder an die Leine. Oder eben in "Platz" befördern. Das ist nett gemeint mit vorher ablenken, aber ich mache Licht an und er dreht auf. :kopfwand: Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    @ Melanie, noch mal vielen Dank. Bin Laihe was Bachblüten bei Tieren betrifft. Bin aber an sonsten durchaus damit vertraut und auf jeden Fall dafür offen. Werde das mit meinem TA mal durchsprechen. Für mich klingt die Mischung durchaus plausiebel. Mal sehen was dabei raus kommt.
    Liebe Grüße Marion

  • Hallo Sabine, ich habe das mit den Kompromissen nicht richtig ausgedrückt.
    Wir machen natürlich keine Kompromisse mit dem Wuff, sondern mit den Sachen vom TA.
    Er wollte doch das Basko keine Spielsachen mehr bekommt. Er hat wieder welche.
    Wir durften auch nichts mehr werfen. Tun wir aber .
    Denn: Nur durch Kopftraining und spazieren gehen wird ein so Powergeladener Hund nicht ausgelastet.
    Zusätzlich natürlich unsere anderen Beschäftigungen.
    Schöne Grüße Marion :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!