• Zitat

warum falscher beitrag???
    haste den ma von anfang an durchgelesen? :D

Ja. Hatte aber bei den letzten Posting gedacht, das wäre der Rütter-Thread gewesen, da ging es auch um kupierte Hunde.

• Zitat

Mal abgesehen das das Tierqäulerei is, find ichs auch unendlich potthässlich... :/

Ansichtssache. ;)
    Meine Riesen wurde ja früher auch beschnipselt.
    Ich mag die Optik sehr.
    Allerdings hatte ich bereits keine Lust mehr auf die "Schnitzerei", nach die erste, damals vollkupierte, Hündin eingezogen war. Schon damals habe ich geflucht und gewünscht, dass das aufhört.
    Trotzdem finde ich es optisch immer noch toll.
    Nur würde ich es keinem Hund antun, oder mir bewusst einen Hund aus dem Ausland holen, wo geschnitten wird. ;)

LG
    das Schnauzermädel,
    mit Riesen an denen alles dran ist, was die Natur ihnen mitgab, bis auf einen Zeh.

• jackies wurden vor ein paar jahren auch noch beschnitten :sad2:

meine mutter hat noch so einen hund, finde es traurig, wenn jacky neben dem hund steht und beide wedeln, einer leider nur mit einem stummel.....

• Zitat

jackies wurden vor ein paar jahren auch noch beschnitten :sad2:

meine mutter hat noch so einen hund, finde es traurig, wenn jacky neben dem hund steht und beide wedeln, einer leider nur mit einem stummel.....

Sie dürfen immer noch kupiert werden, wenn sie im Jagdgebrauch sind.

• Zitat

Ihr regt euch jetzt gerade nicht über einen Thread von 2006 auf, oder??

Ne, der hat eine ganz neue Wendung. :D

Ich, für mich, erfreue mich an "historischen" Aufnahmen, die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, und an kompletten Hunden im echten Leben.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!