Brauche mal euren Rat!

• Das finde ich für die Preisbeschränkung eine gute Lösung!! Vor allem könnt ihr mit reinen Fleischdosen sehr gut den etwas geringen Fleischgehalt im Josera Agilo ausgleichen. Damit habt ihr immerhin ein TroFu ohne Weizen, Soja, Nebenprodukten, Chemie...

Schau dir doch mal das Nassfutter "Kiening" an! http://www.futterfreund.de
    Das ist sehr hochwertig aber auch sehr preiswert.

• Neu

Hi

hast du hier Brauche mal euren Rat!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo

Wenn schon Josera dann bitte die Emotion Linie, die Zusammensetzung ist da wesentlich besser.
      Von Bosch würde ich dir abraten.
      Von welchem Nassfutter redest du hier :???:

• Aber Anette - sie hat eine Preisbeschränkung! Und die Emotion Linie ist teurer. Oder welches Futter ohne Chemie und ohne Abfälle würde dir für unter 30 Euro pro 15 Kilo einfallen? :???:

Hier ist dieZusammensetzung vom "Fitness" mal:
      Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl, Mais, Reis, Maismehl, Geflügelfett, Rübenfaser, Mineralien

• Kommt es bei der Preisgrenze nicht auch ein wenig auf die Füttermenge an.

Markus Mühle zum Beispiel ist ja nur knapp oberhalb dieser Grenze.

:???:

• hallo, ich bin habe bis jetzt gute erfahrungen gemacht mit RC ob hund oder Katz. Es war auch nur eine Erfahrung von mir. Und wie geschrieben jeder Hund ist anders.
      Von Mera dog und Markus Mühle habe ich keine guten Sachen gehört.

• Zitat

hallo, ich bin habe bis jetzt gute erfahrungen gemacht mit RC ob hund oder Katz. Es war auch nur eine Erfahrung von mir. Und wie geschrieben jeder Hund ist anders.
      Von Mera dog und Markus Mühle habe ich keine guten Sachen gehört.

Was heisst keine guten Sachen gehört?

• Also Dad und ich tendieren nun zu Josera, dort ist auch soweit ich sehrn konnte kein Kupfer drinnen, aber ich fahre gleich eh mit den Hunden zum FN und schau es mir mal genauer an.

Mein DoFu heißt irgendwie Best Food oder so ähnlich. Die sind zwar etwas Teuer, also 89 Cent für 400g, aber dafür Hochwertiger. Ich werde mich gliech mal genauer umschaun im FN.Für Wenja sind wir auf ein Senioren Futter umgesteigen von Fit und Fun. Ihr schmeckt es sehr gut und sie hält ihr GTewicht immernich. Ihr Fell glänzt und sie ist allgemein besser drauf, obwohl wir es seit zwei Tagen erst untermischen!

Dahra soll laut TA auf 28kg hoch, sie hat nun nur knapp 24,2kg, eindeutig zuwenig für einen Leistungshund. Sie ist nur Haut und Knochen und jetzt wird es langsam Zeit umzustellen. Ich frage dierekt nach Proben von Josera und wenns nur kleine Tüten sind, man kann die ja dann unter mischen. Ich danke euch auf jeden Fall schonmal. aber ich werde denke ich weiter mitlesen und euch Berichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!