Namen für Rüden...
-
TaoTao -
26. August 2008 um 11:40
-
-
Hallo ihr Lieben,
bin auf der Suche nach einem schönen Namen für einen Rüden (Flat coated R.). Hab schon viele Namensvorschläge gelesen und wollte mich jetzt noch von euch etwas inspirieren lassen!
Bin gespannt was ihr für Vorschläge habt.
LG
Taotao
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,
Amadeus
fände ich schön
(und wenn er was angestellt hat dann nur noch Deus) -
Saron und Arys waren unsere Favoriten, jetzt heisst unserer Caron
viel Spass beim suchen, verwerfen, überlegen, doch nicht, ja nein eventuell aber nee und ach was ich weiss nicht soll ich den oder neee der andere und überhaupt
-
Lex und Neo find ich toll. Achja, und Kenai
-
ich war leider bei der Namenswahl für meinen Hund ziemlich phantasielos ;-) Im Tierheim hieß er Donalds Barklay, was ich unaussprechlich fand.
Ein Freund hat seine Hundenamen immer nach einem Brainstorming gefunden.
So hieß einer "Imbus", wie der gleichnamige Schlüssel; der aktuelle heißt "Nemax", weil der Halter zu der damaligen Zeit viel Geld am neuen Markt verloren hat und nun behauptet, aufgrund dessen hätten seine Mittel nur für einen Mischling gereicht ;-).Viel Spaß bei der Suche!
-
-
Nachbarshund heißt "Suppe", wie wärs damit
-
Ich sach ma einfach "PAUL"!
-
arthur, artus, theo, baron, bert, gustav, jonas, flint, frodo, hagen, karl, viko
na?:D
gruß marion
-
So ganz auf die Schnelle:
Ammon
Lares
Odin -
Wie wäre es denn mit "Teufel"?
Wenn es später ein guter, wohl erzogener Hund wird kannst Du immer behaupten, du hättest sogar den Teufel in den Griff bekommen!
Wird es ein unguter, schlecht erzogener Hund, kannst Du immer behaupten, du hättest es vom ersten Tag an gewusst!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!